verkaufen media markt oder saturn solche adapter?

- (HM, Adapter, klinke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein 3,5mm Klinke zu Doppelcinch zu sein - das habe ich noch nie gesehen, "üblich" ist 3,5mm zu Cinch (einfach) - dieser Doppeladapter wird nicht einfach zu besorgen sein, zur not brauchst Du nach Cinch (einfach) einen Cinch-Y-Adapter, das wäre das gleiche Resultat!

Gibst alles da, aber kauf sowas lieber im Internet Kabelgedöhns ist bei Saturn und Mediamarkt zu teuer dafür das es nur solche billigen Lakritzkabel sind

Doch, die gibts bei MediaMarkt! Habe dort auch so etwas gekauft.

Hausverbot bei Saturn deutschlandweit. auch für media markt?

gilt das dann auch für media markt ?

die meinten saturn deutschlandweit.

...zur Frage

Wo kann man einen Taschenrechner verkaufen den man für 90 Euro gekauft hat, geht das bei Media Markt oder Saturn, und wo kann man seinen i pad verkaufen?

...zur Frage

Funktioniert ein Y-Klinke Kabel auch in die andere Richtung?

Hallo Leute Ich habe ein langes klinkenkabel zu meiner Anlage, aber zwei Ausgange, die ich gerne gleichzeitig angeschlossen habe, damit ich nicht immer alles umstecken muss. Dir Frage: Funktioniert ein Stereo Y-Klinke "Splitter" Kabel/Adapter auch um 2 Signale auf 1 Ausgang zu bekommen oder nur von der anderen Seite als Teiler von 1 auf 2 Ausgänge?

Danke schonmal Mfg Tycrator

...zur Frage

Passt die 1,5mm Klinke mit 3 Ringen in ein Gegenstück mit 2 Ringen?

Hallo,

das Kabel von meinem Headset (Razer Kraken Pro) ist etwas zu kurz und ich würde mir gerne ein Verlängerungskabel dafür kaufen. Das Kabel vom Kraken hat einen 1,5mm Klinkenstecker mit 3 "Ringen".

1. Frage: wofür stehen denn die verschiedenen "Ringe" am Stecker?
  2. Frage: Passt dieser Klinkenstecker in eine Verlängerung mit nur 2 Ringen am Klinkenstecker?

Klinke vom Heatset: Ich glaube 4-polig

AdapterKabel: https://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Verl%C3%A4ngerungskabel-schwarz/dp/B00DRCT6H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505549231&sr=8-1&keywords=Klinkenstecker%2C+3%2C5mm+verl%C3%A4ngerung

Passt das?

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Ankaufservice vor Ort - Saturn , Media Markt?

Hallo, ich will meine Kamera verkaufen. Heute noch (ist sehr wichtig) In Internet steht teilweise dass man bei Media Markt & Saturn nur einen wertgutschein bekommt.. Aber ich brauche das Geld dringend .. Kann man auch Geld im Gegenzug bekommen ? Wenn ja, bezahlen die schlecht ? Habt ihr Erfahrungen ?

Falls jemand aus Darmstadt Umgebung kommt , wo kann ich sie noch verkaufen ?

...zur Frage

Größter Media Markt und Saturn in München

Hallo!

Wo finde ich den größten Media Markt UND Saturn in München??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?