verkaufen media markt oder saturn solche adapter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein 3,5mm Klinke zu Doppelcinch zu sein - das habe ich noch nie gesehen, "üblich" ist 3,5mm zu Cinch (einfach) - dieser Doppeladapter wird nicht einfach zu besorgen sein, zur not brauchst Du nach Cinch (einfach) einen Cinch-Y-Adapter, das wäre das gleiche Resultat!

Gibst alles da, aber kauf sowas lieber im Internet Kabelgedöhns ist bei Saturn und Mediamarkt zu teuer dafür das es nur solche billigen Lakritzkabel sind

Doch, die gibts bei MediaMarkt! Habe dort auch so etwas gekauft.