Verkaufen bei Ebay, suche günstige Warenbeschaffung?

5 Antworten

Such auf dem Flohmarkt nach Schnäppchen. Oder frag bei Freunden und Bekannten ob sie dir nicht mehr benötigte Sachen zum verkauf geben würden.

Bei neuware musst du dich an größere Firmen wenden.

Du musst dinge kaufen und verkaufen mit denen DU dich auskennst. Wenn du hier fragst halte ich die Aussichten für deinen Erfolg für fragwürdig.

Ich will meine eigenen Sachen verkaufen?

Hi ich habe eine Frage und zwar ich Nähe eigene Klamotten, Handtaschen, Bettwäsche, Kissen und noch vieles mehr das bis jetzt nur als Hobby wisst ihr vielleicht was mehr Sinn macht weil ich will mein Zeug jetzt auch unter die Leute bringen und es verkaufen.
Ich habe mich schon ein Bissen mit der Materie auseinander gesetzt aber ich weis nicht was der beste Ort ist meine Sachen zu verkaufen
Einen eigenen online Shop hätte ich schon im Kopf aber da frage ich mich wieso sollten die Leute bei mir einkaufen
Dann so Seiten wo man seine Produkte an bieten kann
Oder Amazon oder eBay aber ich weiß nicht was das beste für den Anfang davon ist

Vielen Dank für deine Antwort

...zur Frage

Beste Versand in Ebay? Welchen Anbieter? Versicherter Versand?

Hallo Leute. Ich möchte etwas in ebay verkaufen. suche aber den besten anbieter mit dem ich große sachen und kleine sehr günstig verschicken kann. soll ich versicherter versand nehmen? bitte schnell um hilfe.

...zur Frage

Ware zum Weiterverkauf günstig einkaufen...

Hallo zusammen, für einen Kunden suche ich eine günstige Einkaufmöglichkeit für seinen Shop. Es handelt sich um Artikel: Künstlerbedarf, Bastelbedarf, Geschenkartikel usw. In Deutschland sind auch die Großhändler relativ teuer. Ich habe gehrt, dass man in Holland sehr günstig einkaufen kann, jedoch weiß ich nicht genau wo.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

wo kann ich Sachen günstig kaufen und dann in Ebay etwas teurer verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man Günstige DVDs/Blu-rays kaufen?

Suche einen Shop bei dem es günstige DVDs und Blu-rays gibt.

Abgesehen von Amazon, Ebay, Rebuy oder ähnliche die man sowieso kennt.

Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache günstig :)

...zur Frage

Shop aufmachen

Die Frage geht wohl vorallem an Leute, die selber einen ebay Shop haben.

Ich habe vor mir ein bisschen was dazu zu verdienen, habe auch schon das ein oder andere Gut im Sinne, welches sich ganz gut verkaufen lässt.

Um jetzt etwas zu verkaufen, mit Gewinnabsicht - muss man ja ein Gewerbe anmelden. Langt hier für einfach ein ebay Shop aus? Oder muss ich dafür evtl. Behördengänge machen usw.

Wie sieht das dann mit der Steuer aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?