Verkauf von Wandtellern

5 Antworten

Diese Preise wirst Du niemalsbekommen. Kaufen und Verkaufen sind 2 Paar Schuhe. Wenn Du die Hälfe erzielst, dann ist das schon sehr gut. Es gibt einfach zuviele Teller von fast allen Porzellan-Herstelern. Außerdem sind Wandteler dieser Art nicht mehr in. Die jungen Leute hängen sich so etwas nicht mehr an die Wand. Jede Generation hat eben ihre eigenen Geschmäcker.

Also sind wirklich gute Voraussetzungen, die Du für einen Verkauf mitbringst, leider ist es so, das die Suche nach eine fairen Käufer oft wie die Suche nach der Nadel im heuhaufen ist. Aber da es Dir ja nicht unter den Nägeln brennt, kannst Du ja tatsächlich die Zeit nutzen z.B. gockeln, oder Fach- Wiederverkäufer suchen und von mal zu mal sammelst Du Infos und auch Adressen. Viel erfolg wünsch ich Dir!!!

Was möchtest Du wissen?