Verkauf von Ponys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Der Verkäufer kann selber entscheiden an wem er das Pony geben möchte. Wahrscheinlich der der am meisten Geld bietet/ die mit dem besten Stall.

Hallo,

nein. I.d.R. nicht. Als ich meine Stute verkauft habe, hatte ich die Wahl zwischen drei Leuten, die für mich in Frage gekommen wären. Das Pferd bekommen, hat derjenige, der meiner Einschätzung nach am zuverlssigsten war und dem Pferd das meiste bieten konnte. Sie steht jetzt in einem wahnsinnig tollen Aktivstall mit einer tollen Trainerin vor Ort, sieht top aus und wirkt glücklich.

Wer als erster EINSCHLÄGT,  und geld auf den Tisch legt, der bekommt s,

Egal, ob schon 10 leute vorher geguckt haben.

Höchstens ein schriftliches vorkaufsrecht  meist inkl. Anzahlung hätte Euch helfen können

Nein,das macht leider keinen Unterschied,ich glsube wer mehr Geld bietet ist im Vorteil:)LG:)

Was möchtest Du wissen?