Verkauf von Handyhüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ihr wisst, dass ihr beim Verkauf einer solchen Menge ein Gewerbe braucht?

Wenn nicht, braucht ihr gar nicht weiter über den Verkauf nachzudenken.

 Welche Möglichkeiten gibt es diese herauszufinden?

Ausprobieren oder gar keine Möglichkeit

Herausfinden?

Entweder ihr wisst es, ihr habt die Möglichkeit jemanden zu fragen oder ihr habt einfach Pech gehabt