Verkauf von Entertain TV?

3 Antworten

Hallo NIGdP7, wenn ich dein Posting so lese, denke ich "da ist jemand, der richtig Bock aufs Verkaufen hat und von dem, was er verkauft auch überzeugt ist." Nutzt du selbst Entertain TV? Es ist für mich beispielsweise einfacher, etwas gut zu verkaufen/anzubieten, dass ich selbst nutze.

Alle Details zum Produkt zu kennen, ist hilfreich bei Nachfragen, nur überfrachte dein Gegenüber nicht mit jeder Kleinigkeit. Zu viel Information kann dazu führen, dass anfängliches Interesse sofort abklingt, weil man es einfach nicht mehr für sich verarbeiten kann.

Finde deinen eigenen Stil fürs Gespräch. Ein Gesprächsleitfaden ist immer ein Grundgerüst, auf das du aufbauen kannst und es verbessern kann. Freundlichkeit in der Stimme und Begeisterung sind da ganz wichtig. Die kleinen Tricks für sich selbst mit dem Spiegel am Platz kennst du ja sicher. Wie machen es deine Kollegen? Gute Formulierungen kann man da immer gerne übernehmen oder man erarbeitet etwas gemeinsam.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

kurze Antwort: da wirst du dich sehr schwer tun, weil das Angebot schlichtweg viel zu unattraktiv ist!

Es werden ja im Prinzip hauptsächlich die selben Sender angeboten, die man ohnehin schon entweder kostenlos oder viel günstiger bei einem anderen Anbieter empfangen kann. Dazu kommt, dass es gegenüber anderen Zusatzangeboten wie z.B. Netflix oder Amazon Prime auch Inhaltlich zu unattraktiv ist.

Um ein Angebot attraktiv zu machen muss es ja einen gewissen Mehrwert bieten. Das ist hier ja nicht der Fall, der Löwenanteil machen ja die ganz normalen Fernsehsender aus die man ja eh schon hat. Warum soll man für etwas das man schon hat nochmal zusätzlich zahlen? Sei mal ganz ehrlich: würdest du das machen? Also ich nicht! 

Das Geld investiere ich lieber in etwas das ich noch nicht habe und da kann ich dann am Markt frei wählen ob ich nun Netflix, Amazon, Maxdome oder sonst was nutzen will, wo ich eben überall einen tatsächlichen Mehrwert habe. 

Ich glaube also dass da schlichtweg das Angebot zu unattraktiv ist, dazu kommt eben noch, dass die Leute sich selbst für sowas entscheiden wollen und eben nicht am Telefon dazu überredet. Auch das wäre etwas wo ich persönlich schon mal auch alleine deswegen gleich "nein" sagen würde. Vermutlich liegt es also vor allem auch am Angebot dass du es nicht verkauft bekommst. Das liegt nicht an dir, das will tatsächlich einfach niemand haben... oder verkaufen deine Kollegen mehr? Dann müsstest du doch eigentlich mal mit denen sprechen, wie viel sie denn verkaufen und was sie machen, damit sie das hin bekommen! Da ist dann hier auf der Seite das falsche Medium für so eine Frage

Hast Du Dich schon einmal mit den anderen Empfangswegen genauer befasst?Ganz ehrlich,wer schon über Kabel oder Sat empfängt hat keinen Grund zu IPTV zu wechseln.Bei Kabelfernsehen wird genau das gleiche ermöglicht und angeboten,dort hat man auch den Vorteil mehrere Geräte ohne Einschränkung und Mehrkosten gleichzeitig zu nutzen,bei IPTV wird dass schon bei 2 HD Sendungen gleichzeitig schwierig,und die Kosten sind bei beiden Empfangswegen fast gleich,bei Kabel hat man dazu noch den Vorteil wenn der Ansachluss über die Nebenkosten läuft das man rund 80 digitale Sender ohne zusätzliche Kosten sehen kann,und die Mediatheken sind da auch kostenlos nutzbar über Smart TV.Bei Sat kommt dazu das es ,wenn man nicht die privaten Sender in HD sehen will,bis auf den Anschaffungspreis der Satanlage kostenlos ist,und HD+ ist mit 70 Euro im Jahr auch um einiges billiger als Entertain,also warum sollte jemand der eines der anderen Empfangswege schon nutzt zu Entertain wechseln?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei der Deutschen Telekom einen Einstellungstest machen muss?

...zur Frage

kennt jemand eine gute "lüge" um den Empfang bei einer kaltaquise zu überwinden-ich habe also einen namen werde aber nie durchgestellt da sie einen grund wolln?

...zur Frage

Kann man mit dem Google Chromecast fernsehen?

Hallo Leute, ich wollte mir eigentlich einen Fernseher kaufen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich garkein Fernsehanschluss in meinem Zimmer habe. Jetzt frag ich mich, ob ich mit dem Google Chromecast auch ganz normal fernsehen kann. Also Pro7, RTL 2, Das Erste usw...

Oder gibt es sonst Möglichkeiten wie ich Fernseh-Programme auf meinen Fernseher kriegen würde?

VG Molly1111

...zur Frage

Telefon Trolling

Tach, Am Samstag habe ich gegen 06:00 Uhr 29 Telefonstreiche mit unterdrückter Nummer und Stimm verzerrer bei der Deutschen Telekom störungs Hotline begangen. Nach dem 29 haben die mir gedroht mit einer Anzeige und sie hätten meine ip Adresse... Ich habe doch per Telefon telefoniert, wie wollen die das machen, 2. Was wird da passieren ( bin 17 und habe noch keine weitere Straftat begangen.)

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Beziehung: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Ihr kennt das bestimmt in der Liebe. Der, den ihr wollt will euch anscheinend nicht, denkt ihr zumindest. Oder es gibt irgendwelche unglaublich wahnsinnig komplizierte Umstände, die eine Beziehung nahezu unmöglich machen. Die Taube sitzt also unerreichbar auf dem Dach. Doch andererseits habt ihr viele Möglichkeiten, sympathische Möglichkeiten. Möglichkeiten die ihr ohne die Existenz der Taube sofort nutzen würdet. Doch das Nutzen dieser Möglichkeiten würde euch noch viel weiter von der Taube entfernen. Sollte man also einfach einen Spatz in die Hand nehmen, oder warten bis die Taube sich endlich entschließt sich zu einem zu gesellen? Wäre es unfair gegenüber dem Spatz, da man genau weiß: "Das ist nicht der, den ich eigentlich will?"?

Falls manche diese Fragestellung zu uneindeutig finden tut mir das Leid, ich wollte es lieber kreativ machen und euch nicht meine gesamte langweilige Lebensgeschichte vor den Latz knallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?