Verkauf von Besteckset / Besteckkoffer SBS Solingen

1 Antwort

ja das ist das Problem, es gibt nichts für! An deiner Stelle würde ich es zu täglichen Gebrauch nehmen, aber nicht im Geschirrspüler reinigen!

Ich würde es wohl eher anders ausdrücken. Wenn dann gibt es MOMENTAN nichts für. Seriöse Auktionen, wie zum Beispiel die von justiz-auktion.de, haben gezeigt das es eben eigentlich doch was dafür gibt.

Leider ist dieses Set nicht für einen Verkauf auf Auctionata geeignet, sonst würde ich es dort ohne zu zögern einstellen.

0

Roux Marquiand Bestecke ... was ist das?

Hallo,

ich habe hier besteck von Roux Marquiand und weis nicht recht was ich damit machen soll ... Ich habe mich ein bisschen im Internet erkundigt habe aber nichts besonderes heraus gefunden außer das es eine französische besteck Firma oder so etwas ist ... Nun will ich aber wissen was das wert ist ... Und ich hab auch keine Ahnung ob es aus silber ist ... Wenn ihr also irgend was über diese Firma oder das besteck wisst wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...

Liebe grüße

Mastercross aka. Jonathan
...zur Frage

WMF "Kopenhagen" damaliger Neupreis?

Ein Bekannter besitzt ein WMF-Besteckset 39-teilig , einige Teile abhanden gekommen. Das Besteck, wohl 70er Jahre, ist aus 800er Silber und vergoldet. Ich würde gerne wissen, Wie hoch der damalige Neupreis war .

...zur Frage

Ebay Verkaufslimits

Hallo,

bin ganz neu bei Ebay und habe einen Artikel als Auktion eingestellt der einen Wert von ca. 2000Euro hat. Ich habe allerdings erst jetzt im Nachhinein gemerkt, dass es ja ein 700 Euro Limit gibt. Was wird passieren wenn die Gebote höher als 700 Euro werden ?

...zur Frage

eBay - Artikel für viel zu wenig Geld verkauft

Hi,

ich hab gerade nen Artiekl bei eBay reingestellt mit 1 Euro Startpreis. Der Artikel ist ca. 300 Euro wert. Was ist wenn es zu wenig Bieter gibt und das letzte Gebot nur, sagen wir mal, 100 Euro ist... muss ich den 300 Euro Artikel dann für 100 weggeben? oder gibt es da Möglichkeiten ihn zu behalten bzw. die Auktion zu beenden?

Habe nämlich keine Lust drauf wenn das Höchstgebot nur 100 Euro wird ^^

...zur Frage

wie viel euro bekommt ebay nun?

hallo ich verstehe dass mit den ebay gebühren nicht ganz,es heisst ja das man pro artikel 9% gebühren zahlt,aber die maximale gebühren bei 45 euro liegen.

Zahle ich im monat maximal 45 euro oder pro artikel ? Also wenn ich jetzt z.B waren in wert von 2000 verkaufe,zahle ich trozdem nur 45 euro oder berechnet mir ebay bei den einzelnen waren immer 9% und bis es die 45 euro nicht überschreitet

ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt

...zur Frage

Altes Besteck von Michelin. Wert?

Ich weiß ich sollte zu irgendeinem Spezialisten gehen, damit er den Wert abschätzen kann, aber ich frage mal trotzdem.

Link Nr. 1 : http://img15.imageshack.us/img15/481/p1040446d.jpg

Link Nr. 2 wurde als Antwort hinzugefügt.

Viel steht da nicht. Nur, dass es rostfrei ist und auch steht da irgendwas von Solingen. Es ist versilbert. (100)

Wo sollte man sowas verkaufen? Im internet (ebay(kleinanzeigen)? Oder eher in einem Laden der sowas ankauft?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?