Verkauf sicher?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Osas ist aus Nigeria. Googel mal, unter Facebook hat der ein Account. Dann ist der sicherlich Mitglied der Nigeria Connection, tolle Leute sage ich dir. Die sammeln gerne Daten. Unbedingt PayPal nutzen, auch als Verkäufer. Sofern du den Versandnachweis hast als versichertes Paket geht da nichts schief. Der Käufer soll dir das Geld ebenfalls via PayPal senden, so bekommt er deine kompletten Daten nicht und macht keinen Unfug. Alles andere klingt für mich nach B... . Aber bei diesem Käufer würde ich generell lieber auf einen Abschluss des Kaufes verzichten.

Danke! Danke für den tollen Link unten ;) Sehr aufschlussreich. Ich ignoriere ihn absofort... LG

0