Verkauf bei Amazon und Ebay?

4 Antworten

Ich werde diese Dinge auf EBay Kleinanzeigen, Shpock, Quoka und ähnliches nicht los

dann wirst sie auch auf Amazon/eBay nicht los.

Angebot/Nachfrage regeln die Preise.

Auf ebay fallen Verkaufsgebühren von 10% an.

Ob es sich lohnt ? Musst selbst entscheiden !

Bist volljährig?

Ja bin ich. Aber auf Amazon und Ebay sind viel mehr Leute

1
@Yvsushjdv

Stimmt, es sind auf ebay sehr viele Leute (ich auch), nur die wenigsten bezahlen gute Preise.

Ich beobachte seit einigen Jahren, dass in (fast !!) allen Kategorien die Preise in den Keller gefallen sind.

Militaria lässt sich - wie ich hörte - ganz gut verkaufen; ok ...Apple etc pp. auch.

Frag mich jetzt nicht warum das so ist; das frage ich mich nämlich auch. Vielleicht ein Überangebot; alle sind gesättigt... bestimmt kommen jetzt noch einige Kommentar, welche Artikel sich hervorragend verkaufen lassen.

4
@Margita1881

Hm OK. Danke für den Tipp. Von diesem Anbieter habe ich noch nichts gehört. Ich schaue, ob ich beim ausmisten noch was finde und dann stelle ich das dort rein.

0
@Yvsushjdv

Von diesem Anbieter habe ich noch nichts gehört

Militaria? Ist kein Anbieter sondern ist die Kategorie für Objekte aus dem Militärbereich.

3

Ebay möchte 10 % vp. Mache selbst deine Bilder und verfasse deine eigene beschreibung: Woher du sie hast, pfleglich behandelt, was haben die gebracht usw.

Bei silchen Büchern kommt auf jeden Fall www.booklooker.de in Frage.

Super vielen Dank. Das hört sich von den Preisen wesentlich besser an

0

Was möchtest Du wissen?