verkapselung am kinn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dran herumdrücken um Jockus's Willen, es wird nur noch schlimmer. Bevor es faserig wird und sich zu einem gepflegten Aterom entwickelt gehe zu einem guten Chirurgen deiner Wohngegend und lasse das gute Stück einfach und problemlos entfernen. Wenn der Chirurge gute Arbeit geleistet hat, werdest Du in weniger als 6 Wochen nur noch die Erinnerung an dem verunstaltenden Gesellen haben. Wie gesagt, nicht alleine daran herumfummeln, das kann sehr unschöne Ergebnisse nach sich ziehen - habe selbst an meinem oberen Augenlied versucht ein solches Teil wegzuschnippeln, ich war Sanitäter der Truppen Ihrer Majestät - der Gang zum Chirurgen blieb mir dennoch nicht erspart, seine 3 Whiskeys im Voraus haben das Ergebniss auch nicht besser aussehen lassen, also Obacht... LG, Nx

Danke für die Auszeichnung! LG, Nx

0

das kann eine talg-ablagerung sein! geh mal zum hautarzt, entweder kannst du das "wegmassieren", oder es muss anderweitig entfernt werden.

Wie alle anderen sagten, geh zum Hautarzt oder:

Zahnpasta draufschmieren (kleiner Tipp)

Geh doch einfach mal zum Hautarzt. So rein von der Erzählung kann man sich eigentlich nicht gut vorstellen, worum es sich hier handelt. Ich meine, sieht man das oder tastet man es nur?

man sieht es auch

0

Was möchtest Du wissen?