verkapselter pickel? was tun damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch noch einmal zum Arzt. Es wäre unsinnig, Zugsalben zu verwenden, wenn da gar nichts zum herausziehen ist.

Was meinst du mit "nicht entzündet"?

Wenn der Pickel, die Beule oder Zyste schon größer ist und tiefer sitzt, ist aufschneiden die beste Lösung. Keine angst der Schnitt ist nur äußerst klein und wird keine Narbe hinterlassen.

Mit "nicht entzündet" ist gemeint, dass man es nicht sieht, es nicht rot ist und auch nicht weh tut, wenn man es berührt, es fühlt sich an wie 2 harte kugeln unter der Haut

0

Mit solchen Sachen würde ich nicht zu lange warten, denn es könnten ernsthafte Probleme werden. Ich will Dir ja bestimmt keine Angst machen, aber solche Beulen, die nicht entzündet sind, können sehr schnell zu Krebs werden, denn Krebs tut nicht weh. Ich würde an Deiner Stelle damit zu einem Spezialiten gehen, der soll mal diagnostizieren, was es ist. Aber nicht mehr zu lange warten.

Du hast mir trotzdem angst gemacht... ich werde versuchen so schnell wie möglich zum arzt zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?