verkapselter pickel? was tun?

5 Antworten

Du musst dringend zum Arzt, von der Nase zum Gehirn gibt es eine direkte Verbindung, so können die Bakterien ganz schnell auch da zu einer Entzündung führen. Das ist immer ein Notfall. Du wirst ein Antibiotikum bekommen. Gute Besserung!

3

also ich bin da schon echt vorsichtig, meine mum meint auch dass es schnell wieder eg geht. im kopf mer ich nichts und ich glaub der ist heut nacht etwas kleiner geworden. ;) danke für die bemühung :) und die tipps. ich bleib jedenfalls wachsam

0

danke schonmal für die antworten. naja war heut shcon in der badewanne . auch so ne art dampfbad. aber bringt halt nicht viel. hab schon teebaumöl drauf gemacht, aber das ist halt ein richtiger knubbel. aber so schnell verkapselt sich doch kein pickel oder?

Probier am besten sanft etwas desinfiziernde Salbe oder Balsam aufzutragen. wenn du dies nicht hast eine neutrale feuchtigkeitscreme.

21

das mit dem desinfizieren versteh ich, aber was soll da eine feuchtigkeitscreme bringen.?

0
11
@yourlife

damit es nicht noch trockner wird, somit kann sich dein pikel zurückbilden ohne auszutrocknen und dir schmerzen zu bereiten

0

Ich stand heute wie immer wirklich 2 Stunden vor dem Spiegel um jede kleine Pore sauber zu kriegen ( Zwangsstörung)?

Ich kann echt nicht mehr. Es macht mich echt wahnsinnig. Es gibt mal Zeiten wo ich eine Woche ohne zu drücken auskomme. Fühlt sich echt gut an aber dann muss ich es wieder tun. Obwohl ich mir davor denke nein ich mach es nur schlimmer.

Ich habe keine Pickel ich drücke einfach jede Pore aus wirklich jede. Dafür benutze ich sogar eine Pinzetten Seite und drücke mit der Seite dagegen. Oft kommt sogar was raus. Aber oft halt auch nicht und meine Haut sieht nachher schlimmer aus. Hilfe.

...zur Frage

PICKEL DIE NICHT WEGGEHEN - ROTE WÖLBUNGEN!?

Ich habe 2 Pickel auf meiner Stirn - beide waren erstmal groß dann wurden sie an der spitze weiß. Ich habe ihn nicht angefasst (also nicht ausgedrückt). Beide Pickel sind jetzt klein, nicht mehr weiß an der Spitze, aber sie sind rot! Sie tun nicht weh und sind auch nicht entzündet aber sie sind da und gehen nicht weg. Es ist wie eine kleine rote wölbung die nicht weg geht! Ich weiß echt nicht wie und wann die weggehen, bitte um antworten, danke!

...zur Frage

Roter dicker Pickel unter der Haut?

Hi ich bin 14/w und habe seit heute morgen (hab es heute gesehen) einen dicken roten Punkt/Pickel(?) auf meiner Wange weiter oben der Weh tut beim berühren und es fühlt sich so an als wäre ein Pickel oder etwas rundes UNTER meiner Haut und der sieht wie ein Mückenstich aus (dachte zuerst es wäre einer aber in diesem Wetter geht ja nicht) ich achte nicht auf meine Ernährung und ich hab ab und zu mal einen sichtbaren Pickel der aber nach paar Tagen auch wieder weg.ist. Es könnte auch Akne sein aber ich hab echt kein Plan. Weiß einer was es sein könnte ich hab manchmal Pickel die weh tun aber so war es noch nie also so gross und es fühlte sich auch nie so an also wie gesagt als wäre es unter der Haut. Weiß einer was es sein könnte ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Pickel zwischen Nase und Oberlippe - Oberlippe extrem angeschwollen - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe und der scheint sich entzündet zu haben. Meine Oberlippe ist in der Mitte komplett eingeschwollen (auch nach innen). Das ganze ist sehr unangenehm und tut auch etwas weh. Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Sollte ich damit zum Arzt? Weil das sieht echt nicht gut aus und tut extremst weh.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Pickel am Schließmuskel?

Hallo Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich einen Schmerz am Schließmuskel gefühlt. Als ich mal sehen wollte was es ist, fühlte sich das an wie ein Pickel. Es tut auch etwas weh. Was kann das sein? Ich bin Männlich/16 und schon in diesem Alter irgendwelche Probleme der Art zu haben ist mir komisch. Verheilt so etwas von alleine? Kann mir jemand sagen, ob es eine Kreme dafür gibt oder ähnliches. Wäre echt nett. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?