Verkapselter Pickel! Gibt es ein Gegenmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehsalbe, die kann helfen, dass das Ding "reift" und von selbst ausbricht! Oder einfach in Ruhe lassen. In einigen Monaten wird der Körper es selbst abbauen.

hatte auch sowas am ellenbogen mein doc meinte ich esse zuviel reis!

ansonsten musst du halt besonders auf die hyghiene bei der stelle achten

Gibt es Hilfe für mein Pickelgesicht?

Andere lösung, bitte keine anderen cremes hab schon aber wie krieg ich die schnell weg?. hab hautcreme vom arzt aber die hilft bei so tiefen wenig bzw langsam? pickel-pflaster? ausdrücken geht nicht ohne eiter

...zur Frage

Etwas gegen Pickel aus der Apotheke?

Ich habe in letzter Zeit viele dicke rote entzündete Pickel und es werden nicht weniger. In der Drogerie hab ich bis jetzt nichts finden können was hilft ich habe eine Waschcreme die zur Reinigung der Poren und Beseitigung von Mitessern gedacht ist. Jedoch hilft die nicht sonderlich gut gegen hartnäckige Unreinheiten und gegen die Entzündeten Pickel deshalb dachte ich an die Apotheke.
Ich weis das es Tabletten gegen Pickel gibt allerdings habe ich eher an eine Creme/Salbe wie auch immer gedacht also etwas das man aufträgt und der Pickel möglichst schnell verschwindet gerne auch eine Creme die man über nach einziehen lässt. Der Preis ist erstmal auch zweitrangig.

(PS: ich suche nur nach Produkten aus der Apotheke und nicht nach Tipps wie "trink Wasser" oder so ...)

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke im voraus!

...zur Frage

Was tun gegen tief eingewachsenes Haar bzw. verkapselter Pickel?

Hey, ich hab jetzt schon ziemlich lange (geschätzte 4 Wochen) so einen "verkapselten Pickel" am inneren Oberschenkel. Der tut nicht weh und man sieht ihn auch eigentlich nicht, aber man fühlt ihn sehr. Es ist halt eine große Beule unter der Haut. Ich bekomme durch das Rasieren an dieser Stelle immer wieder eingewachsene Haare, die ich dann meist mit einer Nadel und einer Pinzette rausoperiere(Natürlich desinfiziert). Doch diese Beule sitzt einfach relativ tief und man sieht von außen auch kein Haar unter der Oberfläche. Auch wenn es nicht wehtutl, will ich es weg haben. Ich tue immer mal wieder Zinksalbe drauf, aber irgendwie bringt das nichts. Was kann ich noch machen? Gibts da irgendein Mittel in der Drogerie? Hab schon von Zugsalbe gehört, bekommt man die rezeptfrei auch u18 in der Apotheke?:)

...zur Frage

Pickel der Eiter kommt nicht raus?

Hallo Leute, ich hatte einen wirklich RIESIGEN Pickel direkt auf meiner Nase er hat höllisch wehgetan und war sehr hart, nun ist er seit 2-3 Tagen weich bzw "flüssig" und tut auch nicht mehr weh ist aber drinnen und kommt nicht raus, ich habe morgen eine Präsentation vor 3 Klassen, bis jetzt habe ich es mit einem Pflaster bedeckt was ziemlich blöd aussah, aber morgen will ich nicht mit einem Pflaster vor 100 Menschen stehen :-(. Tipps wie ichs irgendwie wegkriege? Ich habe versucht es mit make up zu überdecken aber man kann da immer noch eine kleine "beule" sehen. DANKE

...zur Frage

Rötung geht nicht weg?

Hallo, ich hatte vor ungefähr 6 Wochen eine dicke Pickel Beule in der T-Zone, die nach 1 Woche endlich abheilte, aber heute ist immer noch eine rote Stelle da? Hab auch schon alles probiert von Cremes bis zum Narben gell. Es hat schon ein bischen geholfen mit dem Narben gell aber trotzdem ist es immer noch da und wenn ich nur einmal kurz drauf Tipp wird es auch wieder richtig rot, aber nach 10 min. is es wieder ok. Kann mir irgendjemand weiter helfen????

...zur Frage

Was tun gegen Pickel? Creme von Apotheke? Welche?

Hallo Leute, Ich bin 16 Jahre alt und bekommen seit einem Jahr immer mehr Pickel und jetzt sind die richtig schlimmer geworden, vor ein Jahr waren es 1-2 Pickel und jetzt sind es richtig viele kleine Pickel und ein paar große. Ich hab viele Pickel creme ausprobiert und alles war erfolglos und heute bin ich zum ersten mal zum Hautarzt gegangen und die haben mir erst ein Termin in 3-4 Wochen gegeben und ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob es gute Creme gegen Pickel von der Apotheke gibts oder wo anders oder was kann ich gegen Pickel tun ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?