Verkalkung im Ellbogen loswerden?

2 Antworten

sondern muss die Ursache (also die Kalklagerung) beseitigen.

Da ist nicht die Ursache, sondern ein Symptom.

Die Ursache findest du, wenn du fragst, warum denn da eine Kalkablagerung entsteht. Und dann immer weiter fragen, bis du außerhalb des Körpers angekommen bist. Dort ist die eigentliche Ursache deines Problems.

Es könnte sein, dass die FO Folge der übermäßigen Belastung ist...

Bzw eine weitere Frage, kann eine vorhandene Fibroostose eine Sehne bzw umliegendes Gewebe beschädigen bzw ist die Sehne bzw das Gewebe verletzungsanfälliger dadurch?

Nach meinem Verständnis ist die FO ein Umbau der Sehnen und Bänder zu Knochenmaterial, also eine Verknöcherung. So gesehen: Ja.

Ich kenne solche Effekte als Folge von Fluoriden in Nahrung und Wasser.

wenn du deinem arzt nicht vertraust, suche dir einen anderen, aber frage kein laienforum, wo jeder schreiben kann, wozu er lusthat

Man kann sich doch die meinung anderer einholen oder? Und evtl hat jemand hier damit ja schon erfahrungen gemacht und kann mir da was erz

0
@Btecht

was bei anderen geholfen oder nicht geholfen hat, muss bei dir nicht zwingend auch helfen oder nicht helfen...

0

Sehne springt an einem Knochen bei meinem Ellbogen immer hin und her(beim Auf-und Abbewegen)?

Hallo.
Eine sehne rutscht bei mir immer über einen Knochen am Ellbogen. Beim Liegestützmachen(bei Belastung) tut das weh bzw sehr unangenehm. Was kann man machen?? Dankee

...zur Frage

Warum sind terrestrische Tiere nicht ammonotel?

Woran liegt das? Würde das hochgiftige Ammoniak im Körper bzw. den Organen auf längere Zeit das Gewebe beschädigen oder was würde passieren?

Bei Vögeln + Reptilien, die Harnsäure ausscheiden (uricotel), sind die Vorteile, dass weniger Wasser verbraucht wird und bei den Embryos in den beschalten Eiern nicht zu Vergiftung kommt.

Aber was ist der Grund beim Säuger? Wenn Harnsäure so viele Vorteile hat, warum nutzt der Säuger diese Strategie nicht und produziert stattdessen Harnstoff? Bei der Harnstoffproduktion wird doch mehr Wasser verloren gegangen... ist das vielleicht ein wichtiger Mechanismus (neben Schwitzen) um die Salzkonzentration im Körper zu regulieren? Habe fast vergessen, dass Sauropsiden noch die Salzdrüsen haben, weshalb sie kein Wasser ausscheiden müssten...

Wäre ich mit dieser Begründung richtig?

Danke!

...zur Frage

Blasenentzündung was kann ich hier zuhause tun?

Ich habe mal wieder eine Blasenentzündung das nun schon seit 5 Tagen, blöderweise kommt es meistens bzw. zur zeit nur nachts bzw. abends zum vorschein, tagsüber merke ich nichts groß davon!! Das heißt also wenn ich zum arzt gehe, findet er da nichts drin im urin (schmoll) so nun nervt mich das richitg, es tut zwar nicht weh aber es nervt da ich wirklich 2-4 stunden nur auf dem klo verbringen da ich es etwas da ertragen kann (schmoll) nun denke ich das liegt an den stress, weil immer wenn ich stress habe, bekomme ich blasen beschwerden....habe auch viel darüber gelesen das es eine ursache sein kann.

Nun ist das so doof, ich bin gerade mitten im nichts wo kein laden mehr auf hat, kein auto, kann auch nicht weg von hier....und nun wollte ich mal fragen außer das ich viel trinken soll was ich noch mache kann um das zu lindern??

Wärmflasche weis ich auch, aber kommt die nun auf dem bauch oder auf die Füße....ich habe nun gelesen das wenn die flasche auf dem bauch ist das es nur noch schlimmer wird da sich die erreger da mehr vermehren können...stimmt das nun....und was könnte ich noch machen damit ich wenisgtens heute nacht etwas schlafen kann!!!

Wäre wirklich sehr dankbar um ratschläge!!!

...zur Frage

Warum brummt mein Heimkino, wenn beim Laptop das Netzkabel angeschlossen ist?

Hallo!

Seit heute verwende ich ein neues Netzteil für meinen Acer Laptop, welches jedoch 1A zu viel bzw. mehr als das Original-Kabel (6A) hat. Immer, wenn Netzteil und AUX-Kabel (welches am Heimkino+Laptop hängt) gleichzeitig angeschlossen sind, "brummen" die Lautsprecher des Heimkinos ziemlich störend.

Die Ursache liegt vermutlich an dem einen Ampere mehr... Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Brummen beseitigen kann?

EDIT: AUX-Kabel ist ein Gold-Kabel

...zur Frage

Lungenschmerzen nach rauchen warum?

Manche Raucher hören 2 Jahre auf und fangen ohne Probleme wieder an und die Lunge nimmt es normal wieder auf aber bei mir war es anders, hab heute nach 3 Momenten eine geraucht und hatte extreme Lungenschmerzen, ein Gefühl, wenn man sprintet und man keine Kondition mehr hat und deine Lunge anfängt wehzutun und das Gefühl hatte ich aber wieso ist es bei jedem unterschiedlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?