Verkäuferprüfung?

2 Antworten

ich hab kauffrau im eh prüfung gemacht die ist ja etwas schwerer also von einer freundin hab ich gehört die soll voll easy sein aber trotzdem solltest du lernen um so besser du bist um so mehr bringt es dir später etwas vielleicht entscheidest du dich ja auch noch 1 jahr dran zu hängen und kaufrau im eh zu machen ist zumindest besser als verkäufer also du hast mehr möglich keinen etwas zu finden , aber die prüfung ist ja dann etwas schwerer aber wenn du verkäuferin packst packst du kauffrau auch

Also ich habe für meine Verkäuferprüfung ca. 2 Wochen davor angefangen zu lernen damals. Schwer? wie man es sieht wie die noten in der Schule vorher waren. Das was ich sagen kann ist Einzelhandelsprüfung ist schwieriger. Die meisten hatten damals zu mir gesagt das die VK prüfung ziemlich simpel ist also streß dich nicht um sonst. So schwer ist Sie nicht. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?