Verkäuferin ansprechen, die ich süß finde?

6 Antworten

Ansprechen ist genau die richtige Methode. Wenn du dich das nichtmal traust kannste ein richtiges Date vergessen. Trau dich! was soll dir schon passieren, wenn du nicht fragst kannst du auch nicht wissen wie sie reagiert.

Gib ihr doch einen Brief, der fällt wenigstens zwischen den ganzen Nummern auf ^^ Außerdem musst du nicht großartig mit ihr reden, wenn überhaupt, denn du kannst alles in den Brief schreiben. Aber trotzdem Nummer nicht vergessen ;D

Du meinst wohl Korb bekommen? Einfach trauen, Selbstbewusstsein ist das Wichtigste. Hey du lebst nur einmal! Einfach probieren wenns klappt WUNDERBAR! Wenns nicht klappt.. pfffft gibt schlimmeres Lg

Wie soll man eine Kassiererin ansprechen?

Wie kann man eine Kassiererin ansprechen die einen immer anlächelt wenn man kommt?? - Ich finde die echt süss, aber die ist hundertprozentig älter als ich (ich 17, sie etwa 20-22)! Es sind ja auch immer recht viele Leute hinter mir an der Kasse die anstehen...

Ist dies ein Zeichen von "Ich möchte mit dir etwas machen"? - Flirten oder einfach nur eine nette Verkäuferin? Jedes mal wenn ich komme lächelt sie mich von neuem an und ich fühle so ein nettes Gefühl! Wie kann ich sie denn ansprechen und auch nur mal fragen ob sie einfach so lächelt oder wegen mir?

Danke und Grüsse

iandyou

...zur Frage

Junge aus der Bahn ansprechen oder nicht :D

Hallooo:)

Ich hab nochmal ne Frage.. Ich habe in der Bahn jetzt schon 2 mal einen Jungen gesehen den ich sehr interessant und süß finde . Einmal war er da mit einem Jungen den ich flüchtig kannte.. Also habe ich mich nach seinem Namen erkundigt und jetzt weiß ich wie er heißt :D Ich würde ihn jetzt gerne auf Facebook anschreiben nur das Problem ist , dass der Junge den ich süß finde , den Jungen kennt mit dem ich letztens etwas hatte (?) und ich habe Angst dass er dann erfährt , dass ich den jungen geaddet habe oder der junge aus der bahn mich deswegen vielleicht auslacht oder mir einen Korb gibt .__. ich versuche mich so ein bisschen abzulenken und wollte fragen .. was meint ihr.. sollte ich ihn auf Facebook adden oder nicht? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Möchte eine verkäuferin aus dem sonnenstudio ansprechen

So erst einmal hi an alle...

Ich bin seit 1-2 Monaten neben einem Sonnenstudio als Geschäftsführer von einem Blumenladen tätig...

Naja wir haben halt das selbe WC wie die vom Sonnenstudio.

Dadurch das ich dann beim hin und her gehen jedes mal das Sonnenstudio betrachtet habe wurde ich neugierig wie das ist mit dem sonnen.

Dann bin ich nach feierabend hingegangen und dort traf ich dann die Verkäuferin am Tresen.... Sie ist so süß hat ein strahlendes lächeln und hat mich gleich auf den ersten blick in den wahnsinn getrieben... Ich hab versucht mich ein wenig mit ihr zu unterhalten war auch ganz ok sie ist sehr sympatisch.

Ist auch ne Türkin, was für mich nochmal etwas positives ist..

Ja dann war ich das nächste mal mit meiner cousine da, da war sie wieder da und ich hab halt mit meiner cousine abgemacht gehabt das sie sich son wenig kennenlernen und das sie auch sagt das sie die cousine ist, da hatten wir auch eine nette unterhaltung,

aber meine cousine sagte mir ich soll ihr nicht klar machen das ich was von ihr will weil sie im sonnenstudio bestimmt jeden tag irgendwelche typen anmachen so hübsch wie sie ist ich solle desinteresse zeigen.. das würde mich interessanter machen.. Naja dann konnte ich im laufe der unterhaltung rausfinden das sie diesen freitag wieder spätschicht hat und hab auch gesagt gut dann kommen wir nächste woche auch wieder... meine cousine meinte ok und die verkäuferin meinte auch dann bis freitag.. naja meine cousine sagt immmer noch langsam langsam sie sieht nicht so billig aus sondern ziemlich vernünftig da kannst du nich gleich ankommen mit hi süße will dich kennenlernen,

Aber leute wann immer ich dort vorbeigehe, fahre rast mein herz ich kann nicht mehr schlafen seit 2 wochen ich hab heute sogar versucht mich mit anderen freundinnen abzulenken aber das hat nicht geklappt mir wurde nur schlechter....

mir ist so etwas noch nie passiert und ich weiß nicht wie ich mit dieser lage zurechtkommen soll.... ich will sie ansprechen meine cousine sagt nein lass ihr zeit langsam usw... aber so halte ich es nicht mehr aus... ich weiß aber auch nicht wie ich damit klarkommen soll im falle eines korbes... Wobei mir egal ist ob ichn korb bekomm oder nich, hab ich mich wenigstens getraut sie zu fragen... Aber wie spricht man son vernünftiges mädchen an und man muss sich von der großen menge jungs trennen könn damit sie merkt das ich anders bin... Denn ich bin auf der suche nach ner ernsten beziehung und wenn die chemie stimmt sogar mehr als ne beziehung. also leute ich brauche wirklich gute ratschläge ich bin verzweifelt.... was soll ich tun..

Vielen dank im vorraus auf eure antworten...

...zur Frage

Wie kläre ich mir den süßen Jungen aus dem Bus?

Hi, ich finde einen Jungen der morgens immer in meinem Bus fährt voll süß. Er geht auch auf meine Schule und ist eine Stufe über mir. Ich würde gerne Kontakt aufbauen aber weiß nicht wie, wir kennen uns eig. nicht, ich weiß nur wie er auf insta und snap heißt, folge ihm aber nicht oder so.
Also habt ihr Ideen wie ich Kontajt aufbauen könnte? Soll ich ihn auf insta adden und dann ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?