Verkäuferin ansprechen / gute Ansätze?

2 Antworten

Ich bin mit sowas mal bös auf die Nase gefallen. Es handelte sich um eine Servicekraft in meinem Stamm-Café, die auch immer superfreundlich war, mir sogar immer gewunken hat, wenn sie mich gesehen und immer schönes Gespräch geführt. Irgendwann kam ich auf die blöde Idee und hab ihr meine Telefonnummer gegeben. Das kam nicht gut an.....

Aber zur Frage: aus meiner Erfahrung zählt Witz und Spontaneität. Ein paar lustige Sprüche, auch auf eigene Kosten und das Eis ist schnell gebrochen.

Als Verkäuferin muss sie nett und zuvorkommend sein. Das allein sagt also noch nichts darüber aus ob sie Dich evtl. mag.

Sei auf jedem Fall nicht zu aufdringlich. Sie hat bei der Arbeit auch keine echte Fluchtmöglichkeit und es könnte sehr unangenehm für sie sein falls Du ihr zu sehr auf die Pelle rückst.

Fühle mal vorsichtig vor und achte auf ihr Verhalten.

danke schonmal für die antwort, aber was würdest du sagen, wir haben uns vor paar stunden gesehen

wie fragt man den vorsichtig ob sie zeit hat/nummer geben möchte?

0

Würdet ihr auch eine Frau ansprechen wenn sie Hallo sagt?

Hallo heißt ja nicht direkt ich möchte was von dir oder so. Es ist ja auch eine nette Geste. Musste ich auch schon feststellen.

...zur Frage

Wie spricht man einen Mann an?

Hi Leute :) Wie ich in meinem letzten beitrag schon erwähnt habe, finde ich meinen Nachbarn ganz attraktiv. Jedoch ist er ziemlich Nachtaktiv, sodass ich ihn nicht so oft zu Gesicht bekomme. Nun hab ich schon öfter gehört, dass ich einfach meine Nr auf einen zettel schreiben soll und an sein Auto klemmen soll... Was hält ihr davon ? Er geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf... Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Frauen wollt ihr bei ONS's lieber angelogen werden?

Frauen brauchen ja meistens eine Rechtfertigung, um für einen Typen die Beine breit zu machen. Deshalb spielen ja viele Typen auch Gefühle vor und meistens wissen die Frauen das auch.

Wenn ein Mann aber direkt sagt, was er willkommt, kommt oft nur "Ne, ich bin nicht so eine", weil sie Angst haben eine Schl*mpe zu sein.

Hinterher können sie dann auch alles auf den Mann schieben und sagen, er hätte sie nur verarscht, ohne Gefühle hätte sie das nie gemacht.

Habt ihr also lieber Ehrlichkeit oder wollt ihr lieber, dass euch vorgegaukelt wird, dass es nicht nur um euren Körper geht?

(Das mit dem anlügen meine ich ungefähr so wie wenn man sagt "Willst du noch hoch kommen einen Tee trinken?" um eine Rechtfertigung zu haben statt direkt zu sagen, was man wlil)

...zur Frage

Wie Verkäuferin ansprechen?

Mit dem Ansprechen hab ich kein Problem nur das meine Mutter was kaufen wollte und immer dabei war weil ihr Auto in der Werkstatt ist. Wenn ich mit 23 alleine komme und sie anspreche, ist das nicht doof weil meine Mutter immer dabei war?

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?