Verkäuferin ansprechen / gute Ansätze?

2 Antworten

Ich bin mit sowas mal bös auf die Nase gefallen. Es handelte sich um eine Servicekraft in meinem Stamm-Café, die auch immer superfreundlich war, mir sogar immer gewunken hat, wenn sie mich gesehen und immer schönes Gespräch geführt. Irgendwann kam ich auf die blöde Idee und hab ihr meine Telefonnummer gegeben. Das kam nicht gut an.....

Aber zur Frage: aus meiner Erfahrung zählt Witz und Spontaneität. Ein paar lustige Sprüche, auch auf eigene Kosten und das Eis ist schnell gebrochen.

Als Verkäuferin muss sie nett und zuvorkommend sein. Das allein sagt also noch nichts darüber aus ob sie Dich evtl. mag.

Sei auf jedem Fall nicht zu aufdringlich. Sie hat bei der Arbeit auch keine echte Fluchtmöglichkeit und es könnte sehr unangenehm für sie sein falls Du ihr zu sehr auf die Pelle rückst.

Fühle mal vorsichtig vor und achte auf ihr Verhalten.

danke schonmal für die antwort, aber was würdest du sagen, wir haben uns vor paar stunden gesehen

wie fragt man den vorsichtig ob sie zeit hat/nummer geben möchte?

0

fremde Frauen ansprechen (Fußgängerzone)

Wie spricht man am besten fremde Frauen, die man interessant findet, in der Fußgängerzone an?

...zur Frage

Wie kann ich die Verkäuferin ansprechen?

Bei uns in der Nähe im Blumenladen arbeitet eine Verkäuferin die extrem süß ist. Ich würde sie mal so gerne fragen, ob sie mal Lust auf ein Date mit mir hat, nur wie stelle ich das an? Ich war schon ein paar Mal dort, und ich bin sicher dass sie schon gemerkt hat, das sie mir gut gefällt.

Leider bin ich extrem schüchtern und bekomme so schon kaum ein Wort raus wenn ich mit ihr rede. So ein Zettel mit der Nummer zustecken will ich eigentlich auch nicht, weil sie bestimmt nicht zurückruft, das machen Frauen doch nie.

Ich bekomme zwar oft zu hören, dass ich auch gut aussehe, aber ganz so toll kann es dann doch nicht sein, bin 25 und habe null Erfahrung mit Frauen.

Außerdem sind immer andere doofe Kunden in der Nähe, die das bestimmt hören, da kann ich sie doch nicht einfach ansprechen?

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Leute richtig ansprechen!?!?

Hey ich bin 🧒🏼/13 Jahre und bin gerade im Urlaub.

Heute haben wir eine Jeep Safari gemacht und da hab ich einen Jungen in meinem Alter gesehen. Wollte ihn irgendwie ansprechen und ein Freundschaft aufbauen... .aber irgendwie hatte ich kein plan wie ich ihn anspreche🤷🏼‍♂️

Und nun wollte ich mal für die Zukunft fragen wie man da jemand ansprechen könnte!?

Mfg WavedPlains7035

...zur Frage

Wie spreche ich sie auf "Sex" an?

Ich (16) bin seit 3 Wochen ungefähr mit einem Mädchen (15) zusammen und wir haben die ganzen Wochen geschrieben und schon getroffen. Wir lieben uns und ich wollt fragen , wie ich sie auf das Thema "Sexualität" ansprechen soll. Wir haben das Thema nie besprochen. Aber es gibt Anzeichen, dass sie das will... Wie spreche ich sie darauf an ? Ohne komisch rüberzukommen ? Und ist es zj früh zu fragen ? Oder ist das zu früh für unser Alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?