Verkäufer will mich Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird der Verkäufer nur als Päckchen verschickt haben, da gibt es keine Sendungsverfolgung. Ein Päckchen verschwindet immer wieder mal - der Händler ist in der Pflicht den Nachweis zu erbringen, dass er es abgeschickt hat. 

Wegen Betrugsverdacht ne Anzeige und das wegen ganzen 9€! 

Du hast kein Päckchen bekommen - fertig aus. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - heb dir den Email-Verkehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten bis was von der Rechtsabteilung kommt und dann zu Anwalt. Der will vielleicht nur Druck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Händler ist in der Pflicht dir nachzuweisen wo das Päckchen geblieben ist. Nur er kann einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Und das sollte er gefälligst auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?