Verkäufer von eBay verschickt die Ware nicht hab mehr mals den angeschrieben und der antwortet mir auch nicht bei ebay?

11 Antworten

Dass Du den Zahlungsauftrag an Paypal erteilt hast, heisst nicht, dass Paypal diesen bereits ausgeführt hat.

Was steht in Deinem Paypal-Konto für eine Information?

Hattest Du denn Geld auf Deinem Paypal-Konto oder muss Paypal das erst von Deinem Bankkonto abbuchen?

Verlinke bitte den Artikel. "Schon eine gute Bewertung" ist etwas mager als Angabe.

Du nervst wahrscheinlich den VK.

Was gibt denn der VK - nicht ebay - an, nach wieviel Tagen er nach Zahlungseingang verschickt?

Mit der PP Zahlung bist eh auf der sicheren Seite.

Also etwas Geduld, auch wenn es dir - aufgrund deines jugendlichen Alters - schwerfällt.

In Deinem Kauf steht doch eine ungefähre Lieferzeit. Vorher kannst Du gar nichts unternehmen. Wer im Internet bestellt, muss schon etwas Zeit mitbringen!

Muss man auf eBay als Verkäufer die Ware als verschickt markieren?

Siehe oben

...zur Frage

ich hab nichts auf meinem sparkassen konto drauf und hab bei ebay sachen gekauft die mit paypal bezahlt wurden und sind verschickt?

ich hab nichts auf meinem sparkassen konto drauf und hab bei ebay sachen gekauft die mit paypal bezahlt wurden und sind verschickt

aber woher will sich paypal das geld holen wenn nichts drauf ist ich warte ja auf mein lohn?

wie läuft das ab?

...zur Frage

Ich hab bei Ebay etwas gekauft und per PayPal bezahlt?

Doch der Verkäufer meldet sich nicht was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen

Er hat die Ware nicht verschickt

...zur Frage

mit Paypal bezahlt und Ware nicht erhalten?

Hi, ich habe etwas in ebay kleinanzeigen gekauft und die Ware mit Paypal bezahlt (nicht als Freunde versenden). Der Verkäufer meinte er schickt nach dem Geldeingang alles mit sendungsnummer ab. Nach dem ich mit paypal bezahlt habe hat er sich nicht mehr gemeldet seit fast 2 Wochen auch nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben habe. Nun habe ich einen paypal Fall geöffnet wo Paypal alles überprüft. Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Auch Durch Paypal meldet sich der Verkäufer nicht.

...zur Frage

Ebay Verkäufer droht mit Anwalt wegen einer negativen Bewertung

Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft und per Paypal bezahlt. Danach wurde ich vom Verkäufer informiert, dass die Ware ausverkauft ist. Er hat mir Alternativen angeboten, welche ich abgelehnt habe. Darauf hin habe ich die Erstattung des Kaufpreises gefordert. Erst mit einigen Tagen Verspätung habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen.

Da der Verkäufer Ware anbietet, welche es real nicht gibt, habe ich ihn negativ bewertet (sachlich). Jetzt hat mich der Verkäufer per Telefon bedroht und droht mir per eMail mit dem Anwalt, wenn ich meine negative Bewertung nicht zurück nehme. Es ist doch mein Recht in diesem Fall eine negative Bewertung abzugeben ?!

...zur Frage

Vorgehensweise bei Ebay wenn es Probleme mit dem Versender gibt?

Hallo, ich habe bei Ebay etwas gekauft und per Paypal bezahlt. Der Verkäufer hat verschickt, aber anscheinend hat Hermes mal wieder Probleme und die Sendung ist verschollen. Kann ich als Käufer dennoch einen Fall eröffnen oder wie sollte ich vorgehen? Herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?