Verkäufer versprach mir Kfz.Brief zu senden, aber so weit sind senden ihn nicht. Wie kann ich drucken Sie den Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte ich dich bitten deine Frage in verständlicher Grammatik auszudrücken? Ist ja fürchterlich, als wenn du das mit Google Übersetzer verfasst hättest und es ins Chinesische und wieder zurück übersetzt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast du noch kein Geld übergeben.

Woher weißt du denn, ob das Fahrzeug dem "Verkäufer" überhaupt gehörte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehen nicht weiter den Verkäufer zu die sorglos.

Machen wie Amt wenn umgemeldet sie sich in dem Auto. So können Käufer nicht ziehen den Rändel nach hinter einen Schlüssel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?