Verkäufer sendet Downloadlink+Key für Office 365 Lizenz nicht zu, hat jemand Erfahrung mit so einem Sachverhalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sollte der Händler nicht in die Puschen kommen, wird dir das Geld rückerstattet - Käuferschutz - 

einen Nachweis über die Sendung kann er nicht erbringen

warte doch noch mal so 2-3 Tage ab und dann solltst zur Tat schreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Meine Güte, muss alles innerhalb 2 Minuten gehen? Hab doch mal etwas Geduld. Wie unnötig ist es, den jetzt schon zuzusamen und den Käuferschutz informieren? Die lachen dich aus. 

2. Schau in dem SPAM-Ordner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mronextra 11.10.2017, 09:48

ja muss es, da ich auch innerhalb von 2 Minuten bezahlt habe. Und da es sich um einen Artikel zum Download handelt sollte dies machbar sein da muss ich nicht Tage auf eine Antwortemail warten. Und natürlich habe ich bereits sofort auch in den Spam Ordner geschaut. 

0
triopasi 11.10.2017, 09:52
@mronextra

"Nicht Tage warten" 

BLEIB MAL AUFM BODEN! Du wartest noch keine 24 Stunden!!!! Bearbeitungszeit gibts überall und vllt. war da um kurz nach 16 Uhr ja keiner mehr da. Du hast ja Vorstellungen...

0
mronextra 11.10.2017, 16:23
@triopasi

bist du ein Verkäufer dieser Sorte oder warum fühlst du dich eigentlich persönlich gleich so angegriffen? Ich habe kein Produkt bestellt und bezahlt welches erst auf dem Postweg versendet werden muss. Es handelt sich um lediglich eine Email mit Link und Key. ich denke die 25 Bewertungen sind echt über den Rest sag ich mal nichts. Des Weiteren handelt es sich hier nicht um einen Privatverkäufer, sondern um einen gewerblichen und auch nciht um einen Auktion sondern um einen stinknormalen Einkauf. So und nun ist gut, kannst andere doof von der Seite anmachen, mich nicht!

0
triopasi 11.10.2017, 16:27
@mronextra

Nein bin kein Verkäufer, und wenn dann würde ich keine Kunden wie dich wollen die nicht mal ne Stunde warten können. Auch wenn's nicht mit der Post kommt muss man das verschicken. Wenn da um 16Uhr dann keiner mehr da ist, dann GEHT DAS HALT NICHT. Auch bei gewerblichen Verkäufern ;) KEINER hat die Lieferung in 5 Minuten garantiert. Streng dein Hirn etwas an, dann merkst du vllt. dass du einfach abwarten solltest.

0

Hast Du mal in Deine Spam-Nachrichten geschaut? Oftmals landet so etwas dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mronextra 11.10.2017, 09:42

Na klar, nix drin! Ich denke wenn der ach so tolle Händler was versendet hätte, er sich bereits längst via Email dazu gemeldet hätte. Hat er aber nicht. Die negativen Bewertungen zu diesem Händler belegen dieses Handeln auch. Hier einige Bsp.:

Zahlungsmöglichkeiten wurden mit einem Fehler abgebrochen. Der Kauf wurde daher storniert und auch keine Ware geliefert. Jetzt belästigt der Verkäufer mich mit Beschwerden bzgl. Zahlung. Unseriös!!!!!

Drecksladen bekomme einen Key der nicht funktioniert habe Mail geschickt aber bekomme keine Antwort es geht auch keiner an das Handy.

Betrug, Ware nie erhalten, Keine Reaktion auf meine Nachfrage

Software konnte mit geliefertem Schlüssel nicht frei geschaltet werden, Microsoft bestätigte, dass Schlüssel nicht zur MSDN-Spftware passt. Hat das Geld nicht erstattet.

Office für Mac ohne Zeitlimit bestellt und Key für Office 356 erhalten! Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrienen und um eine Lösung gebeten aber nie eine Antwort bekommen auf meine Email´s.

0
triopasi 11.10.2017, 09:45
@mronextra

Wenn der Laden in den Bewertungen als "unseriös" beschrieben wird warum kaufst du dann da? Da bist du doch selbst schuld, wenn du bei nem.unseriösen Verkäufer was kaufst. So doof muss man ja erst mal sein, da was zu kaufen wenn man das weiss...

0
triopasi 11.10.2017, 09:57
@mronextra

Dann belegt die eine negative Bewertung gar nix. Wie wärs dann mit ABWARTEN? Kennst du nicht, oder?

0
Forte90 11.10.2017, 12:36
@triopasi

@mronextra: 3.000 Bewertungen und nur 25 negative Bewertungen? Das ist nicht mal 1 %. Warum sollte es ein Drecksladen sein?

Die negativen Bewertungen sind absolut unbegründet: Was kann der Verkäufer bitte dafür, wenn der Käufer so blöd ist und sich einen falschen Key kauft? Zahlungsmöglichkeiten werden nicht durch den Verkäufer abgebrochen, sondern sind ein lokales Problem des Käufers.

Zu deinem Problem:

In der Auktion des Verkäufers wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stehen, dass es bei Paypal-Zahlung dazu kommen kann, dass der Verkäufer den Käufer überprüft (z.B. Personalausweis). Dies ist bei digitalen Keys gang und gäbe um Betrug vorzubeugen.

Hast du die Anzeige oder die AGB vom Verkäufer überhaupt gelesen, oder einfach nur gekauft und bezahlt? Dadurch kommen die meisten negativen Bewertungen zustande.

Sieht man auch wieder hier: Du hast direkt einen Fall eröffnet, ohne auf die Öffnungszeiten des Verkäufers oder auf eine Rückmeldung zu warten. Meinst du, du bist der einzige der eine Mail an den Verkäufer gesendet hat, oder warum sollten sie dir innerhalb von einer Stunde antworten?

0

Hab mal gehört, dass manche Softwareanbieter nicht rund um die Uhr arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mronextra 11.10.2017, 08:40

hab mal gehört, dass solche auf dem Kritikohr taub sind...

0

Was möchtest Du wissen?