Verkäufer schreibt zu hohen Warenwert auf das Paket - Jetzt habe ich Angst, dass der Zoll denkt, der PayPal-Beleg sei gefälscht. Muss ich mir Gedanken machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du die Seite ausdrucken, auf der du den Artikel bestellt hast? Die würde ich auch noch mitnehmen. Geh hin und dann wirst du ja hören, ob sie das anerkennen. Das Verhalten von deinem Verkäufer war extrem unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat der Absender die 3 auch nur schlampig geschrieben, daß sie wie eine 8 aussieht.

Nimm' am Besten die Rechnung, den Paypal-Beleg und eine Kopie der Internetseite des Angebots mit zum Zoll.

Eventuell googeln die Beamten selbst nochmal, um den Betrag zu bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?