Verkäufer Prüfung in der Jugend nicht bestanden (peinlich) heute Betriebswirt kann ich mich wieder im Vertrieb Handel bewerben?

1 Antwort

Selbstverständlich kannst du dich wieder für die Verkaufstätigkeit bewerben und wenn du beim Vorstellungsgespräch eine diesbezüglich gute Erklärung lieferst, bin ich der Meinung, könnte das schon noch etwas werden. Viel Erfolg.

damals Kaufmann in Einzelhandel durch die mündliche Prüfung gefallen heute Betriebswirt Abschluss wieder ausgeglichen?

Durch Kaufmann im Einzelhandel gefallen heute Betriebswirt! Kann man sich wieder im Handel bewerben ist damit der frühere Fehler wieder ausgeglichen.

...zur Frage

Diplom Betriebswirt oder Bachelor BWL Studium?

Guten Tag,

derzeit überlege ich nach meiner Ausbildung ein Studium anzufangen. Ich habe die Möglichkeit, da ich auf einer Privatschule bin(MÖFA) welche auf Möbel, in welcher Branche ich arbeite spezialisiert ist (Das ist die einzige Möbelschule in ganz Europa) dort meinen staatlich geprüften Betriebswirt zu absolvieren. Nun stell ich mir aber die Frage, was sinnvoller ist, meinen Diplom Betriebswirt zu machen oder auf eine andere FH zu gehen und dort mein Bachelor BWL Studium zu absolvieren?

Kennt sich jemand damit aus und kann mir verraten, was schwerer ist und was einem in Hinblick auf die Karriere besser helfen kann?

Gruß!

...zur Frage

Können Menschen die durch eine leichte Berufsausbildung fallen trotzdem intelligent sein?

Ich kenne einen der hat die Abschlussprüfung Verkäufer bestanden aber den Kaufmann im Einzelhandel nicht, und hat danach abgebrochen heute ist er Betriebswirt. Ich verstehe nicht wenn er eine so leichte Ausbildung nicht besteht oder versteht er heute Betriebswirt sein kann ist der leichter? Warum hat er dann damals nicht bestanden wenn er doch den Betriebswirt bestanden hat?

...zur Frage

Warum sagen viele wenn man eine Ausbildung nicht oder mehrere male nicht bestanden hat, man sollte dieses lieber für sich behalten weil das peinlich ist?

Auch wenn man später eine neue Ausbildung oder Studium erfolgreich bestanden hat, und doch noch erfolgreich in Beruf geworden ist!

Umgekehrt ist es aber nicht peinlich, und man kann erzählen das man früher in der Schule sehr schlecht gewesen ist oder noch schlimmer kein Schulabschluss hatte, aber dafür die Ausbildung geschafft hat. Wo ist denn da der Große Unterschied?

...zur Frage

Wisst ihr ob man in Frankfurt am Main eine Fortbildung zum Betriebswirt IHK machen kann?

Hey Leute,

ich suche schon seit Ewigkeiten im Internet nach einem Anbieter für die Fortbildung Betriebswirt IHK in Frankfurt am Main in Vollzeit. Leider finde ich nichts. Kennt ihr einen Anbieter?

Danke für eine Antwort. :) Lg Kadda1234

...zur Frage

Wie kommt es dass das Menschen einfache Ausbildungen nicht schaffen aber schwierige schon?

Ein Bekannter von mir hat die Kaufmann im Einzelhandel Prüfung nicht bestanden, aber den Betriebswirt schon,ich frage mich warum hat er denn solche Schwierigkeiten gehabt, wenn er doch den Betriebswirt geschafft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?