Verkäufer hatte bei ebay einen Kauf abgebrochen, Modell dann teurer weiterverkauft, wie lange dauert es, bis der Paypal betrag abgeschlossen wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Dir das gefallen lässt, können solche dubiose Verkäufer immer weiter solche unerlaubten Transaktionen durchführen. Du hast einen rechtsgültigen Vertrag mit ihm. Wenn es Dir wert ist, kannst Du den Artikel einklagen.

Das mit der Bewertung ist Unsinn. Hast Du direkt bei PayPal einen nicht gelieferten Artikel gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldwinterrain
10.07.2016, 19:57

Als ich was verkauft hatte, stand der Betrag auch solange als offen bis die Bewertung von ihm kam. Seit neuestem ist es so unter Käuferschutz geregelt. Deshalb kauf ich auch nur noch über Überweisung ☺ Wie kann ich einen nicht gelieferten Artikel Paypal melden?

0

Was möchtest Du wissen?