Verkäufer hat auf Ebay den Kauf abgebrochen, wie kann ich jetzt vorgehen?

4 Antworten

du kannst den verkäufer ja noch mal kontaktieren und fragen, was das problem ist. oft merken die gar nich, dass sie einen bestimmten artikel gar nich mehr da haben.

ich denke, auch der verkäufer hat die möglichkeit, von der transaktion zurückzutreten. rechtlich hast du also nich viele möglichkeiten

Der Verkäufer wird in diesem Fall gewinnen.

Er kann genug Gründe nennen warum er den Verkauf abgebrochen hat.

wenn er mir einen Plausiblen Grund gennant hätte, wäre das auch alles kein Problem gewesen. Aber mich vorzuschieben, das ich vom Kauf zurücktreten wollte finde ich schon sehr mies....

dann soll er keine Artikel verkaufen, die er nicht mehr hat 

0
@kakashifan009

Tja was soll ich sagen, das ist leider Pech.

Vergeude deine Zeit nicht damit und such weiter.

0

Dich an ebay wenden um einen "Konflikt" zu eröffnen.

Was möchtest Du wissen?