Verkäufer bei lidl werden ohne ausbildung?

3 Antworten

Lass das mit Lidl besser bleiben, ist ein echt harter Knochenjob und man muss auf Zeit arbeiten. Also drei Stunden Kasse dann wieder drei Stunden eine bestimmte Anzahl von Waren in die Regale packen. Die zahlen zwar gut aber man muss echt schuften. Meine Nachbarin hat es nach zwei Monaten wieder aufgegeben, da sie gesundheitliche Probleme bekam.

gerd1011  05.07.2012, 11:05

das ist doch fast überall und in jedem Job so.....

annette27  05.07.2012, 11:17
@gerd1011

Ich muss nicht in jedem Job an meine körperlichen Grenzen gehen und drei Stunden ohne Pause schwere Dosen, Flaschen usw. palettenweise durch die Gegend transportieren.

railly92  24.02.2015, 18:04
@annette27

Es gibt sogar Zeitarbeitsfirmen, bei denen man mehr als nur drei Stunden ohne Pause "schwere" Dosen verräumt. Bei Lidl verräumen ist im Gegensatz zu den Großmärkten wie Metro oder Real noch ein Kindergarten. Ich spreche aus Erfahrung :)

klar geht das, zum Einräumen von Regalen brauchst Du keine Ausbildung.