Verkäufer auf Ebay nichtmehr Angemeldet?

 - (eBay, Ebay-Kauf, ebay verkäufer problem)

6 Antworten

Die Überweisung ist doch noch nicht gemacht (9.8.). Storniere doch den Auftrag einfach. Und falls du den Verkäufer noch irgendwie kontaktieren kannst, schreibe ihm das auch so und ob du per Paypal zahlen kannst (Käuferschutz).

danke hab ich schon getan.

1

Wenn Du überwiesen hast, sieht es schlecht für Dich aus. Wenn es eine Terminüberweisung ist, kannst Du die noch zurückholen? Ein Händler kann sich nicht selbst entfernen, der ist von ebay rausgeworfen worden und Deine Chancen stehen ganz schlecht, etwas zu erhalten.

Ich konnte die Terminüberweisung noch Stornieren. Danke trotzdem alle die eine Antwort gegeben haben. Ihr hab mir echt den A***h gerettet 240€ ist echt viel vorallem wenn man nicht viel hat.

1

Bei solchen Summen rate ich dazu ein paypal Konto zu eröffnen.

Wenn nichts kommt, kannst du dich nur an ebay wenden und hoffen das was passiert.

Paypal habe ich bereits, diese kaufobtion stande aber nicht zur verfügung.

0

Da würden bei mir sämtlich Alarmglocken klingen und rote Lampen blinken.

Gute Idee übrigens mit der Terminüberweisung. Ich würde sie an Deiner Stelle gleich noch stornieren.

naa hatte das geld noch nicht auf meinem Konto, weil das Kindergeld erst noch kam von meinem Vater deshalb habe ich es mit Terminüberweißung gemacht.

0

Da kommt wahrscheinlich auch nichts mehr. Direkt mit ebay in Kontagt treten.

ich habe die terminüberweißung abgebrochen

0

Was möchtest Du wissen?