Verkäufer auf Ebay hat mich gelinkt. Falscher Steam-Key! Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja ne ganz schön verzwickte angelegenheit. aber wie solltest du denn feststellen, dass es nicht funktioniert, wenn du es nicht aktivierst? wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann solltest du dich an ebay wenden, dass der verkaufte artikel überhaupt nicht funktionsfähig ist. hast du überwiesen oder mit paypal bezahlt? paypal würde die sache bestimmt vereinfachen.

Sein Problem ist ja nicht, dass der Key an sich nicht funktioniert. Es ist sicher, dass er ihn auf seinem Account nicht aktivieren kann und das wurde auf eBay nicht angegeben.

0

Ich habe es ja aktiviert (per VPN Programm was dabei war), kann das Spiel allerdings ohne ukrainische IP nicht herunterladen oder starten. Selbst mit VPN geht das herunterladen nicht. Es war aber in der Beschreibung angegeben das das Spiel international einwandfrei funktionieren sollte. Habe mit PayPal bezahlt.

0

Im ersten Moment solltest du dich nochmal mit ihm unterhalten. Wenn da klar steht, dass er Region Free ist und da nichts von VPN steht, bist du natürlich im Recht. Wenn er sich nicht einigen möchte, dann wirst du damit rechnen können, dass du ihn anzeigen musst um eine Rückerstattung zu erhalten.

So dachte ich das mir, nur kann ich das Produkt, also den Key nicht zurück erstatten, da er bereits aktiviert wurde. Einmal aktiviert ist der Key ungültig. :(

0
@MrNoNamePlu

Der besteht wie ein Verrückter darauf das in der Artikelbeschreibung das mit VPN vermerkt ist und das da nicht stehen würde das der Key "Regional Free" sein würde. Aber ihr seht es doch selbst oder??? Das ist völliger quatsch was der mir auftischt. Habe jetzt mal einen Fall bei eBay aufgemacht.

0

Melde es Paypal, dann bekommst du dein Geld vielleicht wieder

Gesucht ist ein Tool für eBay welches keys/Codes/Gutscheine und eine Rechnung sendet an den kunden..

Moin Leute!

Gesucht ist ein Tool für eBay welches eine Zahlung von Paypal erkennt und anschließend key/s plus Rechnung an den Kunden sendet?

Wie könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Ich habe mir auf Kinguin einen russischen key gekauft.?

Ich hab wie schon gesagt einen key btw. das spiel dead by daylight gekauft, ich dacht das ich ein key bekomme aber ich habe ein Geschenk bekommen ich habe diesen dann über VPN aktiviert, es hat geklappt aber als ich VPN deaktiviert habe konnte ich es nicht spielen da ich ja VPN deaktiviert habe. Dann habe ich herraus gefunden das ich Dead by Daylight nur über VPN spielen konnte, aber mit VPN kann ich nicht Ts3, skype etc. Ich brauch Hilfe!!!1

...zur Frage

asia key über hong kong aktiviert trotzdem startet spiel nicht?

ich habe mir über g2a nen csgo asia key gekauft und auch über hong kong vpn akiviert aber jetzt kann ich das spiel nur starten wenn ich mit der vpn nach hong kong gehe. früher konnte man ja das spiel auch in europa starten hauptsache der key wurde mit asia vpn aktiviert

...zur Frage

E Shop starten?

Guten Abend ich habe vor ein e Shop zu eröffnen doch weiß nicht richtig was ich alles machen muss und auf was ich aufpassen muss.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung und kann mir die Augen öffnen. :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hab ein Steam key im Ausland aktiviert. Nun will das spielen aber es geht nicht. Was soll ich tun?

Ich hab in Russland Tomb Raider gekauft und den key auf meinem deutschen Account eingelöst (in Deutschland eingelöst ). Ich will es installieren aber es funktioniert nicht weil es nicht in dieser Region verfügbar ist. Kann ich das irgendwie umgehen mit einem vpn oder so?

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?