Verkäufer auf Amazon erneut kontaktieren?

1 Antwort

Wenn du keine andere Möglichkeit findest, dann würd ich das mal so machen :)

Was tun, wenn eine Amazon Bestellung auch nach mehreren Monaten nicht zugestellt wurde?

Ich habe das Problem, dass ich im Juli 2017 bei Amazon 2 T-Shirts bestellt hatte, die ich auch ganz normal bezahlt habe. Als voraussichtliches Lieferdatum wird seit Mitte Juli 2017, Anfang August 2017 angegeben, das hat sich bis jetzt (Anfang 2018) nicht geändert.

Den Verkäufer habe ich auch schon mehrfach (vergeblich) versucht zu kontaktieren, meine Frage ist wo ich mich jetzt am Besten melden soll um mein Geld (das nicht zurück überwiesen wurde) wieder zu bekommen.

...zur Frage

Wie kann man Amazon Verkäufer kontaktieren..?

...zur Frage

Stadtname bei Lieferungen aus dem Ausland?

Ich möchte mir ein Produkt im Internet bestellen welches es nur in Frankreich zu kaufen gibt. Damit diese wissen wo das Paket hinschicken sollen, soll ich natürlich meine Adresse angeben.

Nun ist meine Frage allerdings (ich wohne in Nürnberg) soll ich im Adressfeld nun "Nürnberg" wie es in deutsch geschrieben wird angeben oder "Nuremberg" wie es im Englischen geschrieben wird?

Freue mich über eine baldige Antwort! :)

...zur Frage

Wie kann man den Verkäufer kontaktieren bei Amazon?

Ich sehe nur die Rezensionen, weiß nicht wie man den Verkäufer kontaktieren.

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Amazon Verkäufer kontaktieren (finde den Button nicht)?

Hallöchen, ich möchte gern einem Verkäufer auf Amazon eine Frage stellen, nachdem ich das Produkt gekauft habe. Man kann ja öffentlich eine Frage zum Produkt stellen, aber da habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen, deshalb möchte ich den Verkäufer gern direkt kontaktieren.

Ich habe diese Hilfe von Amazon gefunden https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886420

Da ist aber die Rede von einer Schaltfläche "Frage stellen", die ich beim besten Willen nicht finden kann. Wenn ich auf der Produktseite auf den Verkäufer-Namen klicke, bekomme ich "meist verkaufte Produkte" angezeigt. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen...

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?