Verkäufer antwortet nicht mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nun warte mal ab.. du hast vor 4 Tagen gekauft.. wahrscheinlich von privat-- der verkäufer ist auch nicht jeden Tag am rechner.. wahrscheinlich nervst du auch wenn du ihn ständig anschreibst. er wird im zweifel gerade kucken ob das geld da ist oder dein päckchen zur post tragen,, und arbeiten muss er nebenbei wahrschienlich auch noch.. wenn du in 1 woche ( 18.03.) kein paket hast und keine antwort darfst du nochmal fragen, hier und ihn anschreiben, vorher lass ihn in ruhe verkaufen!

Puh, jetzt hast du mich echt erleichtert :) Dankeschön.. Das hätte ich echt nicht gedacht. Nur ich mach mir solche Gedanken, weil mir das schonmal passiert ist und mein Geld habe ich dann auch nicht zurück bekommen.

0
@Tuschelpuschel

so schnell kann das doch gar nicht gehen.. überleg mal, du überweist geld ( wann? ) das kommt erst 1- 2 Tage später bei ihm an.. , dann brauch er nochmal 2 Tage um nen passenden Karton zu finden und es bei der post abzugeben, die post brauch nochmal 2-3 Tage .. das dauert minimum eine woche nach kauf, eher länger.. KEINE PANIK!!!!

0

Vielen vielen Dank:) jetzt weiß ich leider nicht wie man das als beste Antwort kennzeichnen kann.. Bin neu hier :)

0
@Tuschelpuschel

du bekommst 24 Stunden nach der Frage eine Meldung, das du noch eine hilfreiche Antwort auswählen sollst, da klickst du dan drauf und dann gibts da diesen Button.. klick und fertig. danke schon mal im Vorraus.. :)

0

Was möchtest Du wissen?