Verkäufer/Anbieter auf amazon suchen,geht das?

2 Antworten

Du brauchst doch nur auf das Produkt klicken, das Du haben möchtest. Dann werden Dir die Optionen neu und gebraucht aufgelistet, gehst halt auf gebraucht, klickst auf den Namen und auf die Bewertungen. Wo ist das Problem? Hast Du es überhaupt schon mal versucht? Einfach den Namen, wie bei Ebay, kannst Du bei Amazon aber nicht eingeben. Es geht lediglich über die Produktsuche.

• kopfschüttel* klar habe ich es versucht! Ich habe keinen Produktnamen,nur den Namen des Anbieters.Ich komme zwar auf seine Rezessionen (weißt du,was Rezessionen sind?) aber ich komme nicht auf sein Profil.Ergo auch nicht auf seine Angebote oder Bewertungen.Das ist das Problem:Das Produkt (was er/sie anbietet)habe ich nicht.Nur den Namen aber wie du schreibst,scheint es so leicht wie bei ebay nicht zu funktionieren (Suchoption Verkäufer).
0
@dingsvomdach

Ja, ich weiß, was Rezessionen sind. Hab's gerade noch einmal bei amazon selber probiert: also nur über den Namen kommst Du nicht ran. Aber alle Angebote, die er bei amazon reingestellt hat, kannst Du über seinen Händlershop ansehen. Und an den kommst Du leider nur über die Vorgehensweise, wie schon beschrieben, heran. Sorry. Vielleicht kannst Du ja amazon mal per mail kontaktieren, die selber fragen, ob das überhaupt möglich ist. Evtl. können die Dir ja weiterhelfen.

0
@Kati1976

ich danke dir fürs Ausprobieren (hätte ja sein können,ich habe was übersehen)und für die Rückmeldung.Ich überlege gerade,was er/sie verkaufen könnte und so durch Zufall ihn als Anbieter finde....Oder amazon schreiben bzw.dort in der Rubrik "Fragen von Verkäufern/schwarzes Brett" mein Anliegen beschreiben.Gruß und danke dir!!

0

mir hat ein amerikanischer nutzer ein preisvorschlag gemacht aber ist das auch vertrauenswürdig?

der amerikanische nutzer hat sogar für mein artikel 100€ mehr angeboten, aber laut seinem profil existiert sein account erst heute und hat keine bewertungen! welcge art von betrüger ist der?

...zur Frage

Sunvary - Eure Erfahrungen?

Hallo Leute!

Ich habe vor ein Abibalkleid zu bestellen. Da mir die Kleider in den Läden alle zu langweilig sind habe ich mir vorgenommen eines zu bestellen. Da bin ich auf Sunvary gestoßen. Es gibt eine Internetseite von ihnen, aber auch einen Verkäufer bei Amazon, der so heißt. Ich vermute, dass es sich um den gleichen Anbieter handelt, da es auf Amazon Kleider von dem Verkäufer gibt, die ebenfalls auf der Internetseite angeboten werden.

Meine Frage ist jetzt: Wie vertrauenswürdig kommen die euch rüber.? Bei Amazon hat der Verkäufer fast 100% gute Bewertungen. Dass das nicht unbedingt etwas heißen muss, weiß ich, es gibt genug Leute, die sich positive Rezensionen kaufen, aber ich habe mir die Bewertungen angesehen und einige kommen mir zwar komisch vor, andere sehen dann aber wieder sehr realistisch aus, seht selbst: http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A16ZLASFPWAY85#aag_detailsAbout

(Rechts am Rand stehen die Feedbacks) Es gibt auch negative Rezensionen, auf die hat der Verkäufer aber fast immer geantwortet, was auch vertrauenswürdig rüber kommt, meiner Meinung nach. Der Verkäufer hat auf Amazon eine e-Mailadresse und Telefonnummer angegeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woher dieseNummer stammt? 0044 20 3289 0829

Dass es sich nicht um eine deutsche Firma handelt weiß ich, aber mich würde interessieren wo ich da anrufe. Wenn ich anrufe, gab es bis jetzt nur ne Ansage(auf Englisch), dass sie Nummer nicht zu erreichen ist und ich eine Nachriht hinterlassen soll. E-Mail hab ich schon an die Adresse, die auf Amazon angegeben ist und an die, die auf der privaten Shopseite (sunvary.de) angegeben ist, geschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten (warte aber nur seit gestern).

Wenn man sich die Shopseite ansieht, wirkt sie auch vertrauenswürdig, find ich, zumal es auf der Seite auch Rezensionen von Kunden gibt, die manchmal auch negative Punkte ansprechen. Ich bin hin und hergerissen, da das Kleid, welches ich gerne haben möchte, bzw. ein Kleid das so ähnlich ist, wohl nirgens in Deutschland zu haben sein wird.

Ich bitte um Rat! Vielen Dank!

...zur Frage

Amazon Verkäuferkonto KOMPLETT löschen?

Hallo Ich habe heute eine fast ähnliche Frage beantwortet (Thema Ebay) und nun komme ich "wieder" auf den Gedanken mein Amazon Verkäuferkonto zu löschen und irgendwann später neu anzumelden wenn die Aufbewahrungsfrist der Daten vom Gesetz her abgelaufen ist.

Kurze Erklärung über mein Konto: Ich habe 100% positive Bewertung und mein Konto wurde wegen eines Doppelkontos gesperrt. Das war vor über 9 Jahren (ich glaube mittlerweile sogar 10 Jahren).

Was ich unternommen habe: In den letzten Jahren habe ich öfter mal Emails geschrieben und Briefe das ich meine komplette Daten löschen möchte. Vergeblich. Es gibt keine offenen Aufträge, Bewertungen 100% positiv, alle Tipps die ich im Internet gefunden habe, waren erfolgslos und ich kenne mich schon ein bisschen aus. Aber: Amazon ist mir ein Rätzel

Was ich weiß Beim Anmelden eines verifizierten Verkäuferkontos muss man (ich weiß nicht ob es heute immer noch so ist, aber früher war es so) Die Nummer des Personalausweises eingeben. Amazon kann den Rechner trotz VPN, Tor oder Proxy immer identivizieren (ich glaube durch die Scrips). Beim Anmelden eines anderen Verkäuferkontos werden Adressen, IPs und Rechner verglichen. Durch MEIN Login auf dem Rechner meiner Nachbarin  ist ein paar Tage später IHR Konto plötzlich unwiderruflich gesperrt worden. Und Kleinigkeiten die weiß ich alle schon. Nach meinen ganzen Briefen, Emails, Anrufe konnte ich mich Immer einloggen als wäre nie etwas passiert.

Meine Frage: Welches Gesetz erlaubt es Amazon die Daten unwiderruflich zu speichern und was kann man dagegen tun? Auch Amazon steht nicht über dem Gesetz, egal in welchem Land.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie E-Mail Reviews auf Amazon bekommen? Bewertungen kaufen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zig Bewertungen zu einem Produkt per Email erhalten, da wir jetzt auf Amazon verkaufen würde ich die gerne auf Amazon bekommen. Nur wie mache ich das? Ich denke man könnte doch jemand mit Account 10€ geben und er postet das Review rein? Laut meinem Anwalt wäre dies legal, sofern man keine erfindet. (Würde ich eh nicht machen, alleine schon weil man das ja am Schreibstiel merkt). Nur wo bekomme ich dazu Leute her? Hat da wer eine Idee?
Es währen immer wieder neue Produkte die im Shop bewertet werden aber auch auf Amazon angeboten werden.
Hat wer Ideen?
MFG

...zur Frage

Welches Java-Lernbuch ist "besser"?

Also ich will mir demnächst mein erstes Java-Lernbuch kaufen, jedoch sind diese meistens sehr lang und auch teuer. Nun stehe ich zwischen der Auswahl von

"Java ist auch eine Insel: Programmieren lernen mit dem Standardwerk für Java-Entwickler, aktuell zu Java 8. Ausgabe 2016" von Christian Ullenboom Amazon: https://www.amazon.de/Java-auch-eine-Insel-Java-Entwickler/dp/3836241196/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

und

"Der Weg zum Java-Profi: Konzepte und Techniken für die professionelle Java-Entwicklung" von Michael Inden Amazon: müsst ihr leider nachschauen, ich kann nur einen link in den text packen

"Java ist auch eine Insel" hat jedoch viele schlechte Rezessionen auf Amazon, die Neuigkeit, das JavaFX-Kapitel und die Buchverarbeitung werden oft stark bemängelt. Ich kannte das Buch, da es doch relativ bekannt ist und, so weit ich weiß, mein Informatiklehrer damit Java erlernt hat.

Das andere Buch jedoch hat ganze neun 5Sterne-Bewertungen und auch nur 5Sterne-Rezessionen, mit überzeugenden Meinungen.

Zur Information: Ich kann ein ganz bisschen Java, ich kenne mich mit Eclipse aus, habe schon kleinere Sachen per Tutorial programmiert und kann mehrere Grundlagen auch.

Ich habe auch nur Geld und Nerven für ein Buch, also würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Ihr könnt mir auch ruhig andere Java-Lernbücher empfehlen.

Bei Nachfragen einfach melden, ich versuche jedem zu antworten!

LG

...zur Frage

Neuer Verkäufer auf Amazon - Keine Bewertungen aber Versand erfolgt durch Amazon - Extrem günstig im Vergleich zu anderen, zuschlagen oder nicht?

Hi Leute, Es geht um eine Uhr die als Geschenk dienen soll. Normalerweise kostet sie 80-90 Euro, aber als ich heut geschaut hab wurde sie plötzlich für 50 Euro angeboten. Der Hacken, der Verkäufer hat noch keine einzige Bewertung erhalten :/ Verkauf erfolgt durch ihn, Versand durch amazon.. was meint ihr? Um die Uhr gehts: http://www.amazon.de/Daniel-Wellington-Damen-Armbanduhr-Southampton-0506DW/dp/B00BKQT6I0?ie=UTF8&m=A2WPATY5BPTEZP&ref_=aag_m_pw_dp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?