verkackt beim mädchen trotzdem noch nach date fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bleibst in ihrer nähe ne Weile und irgendwann ca 20 min später gehst du zu ihr und sagst du hör mal ich versuch mir schon seid 20 min n guten spruch einfallen zu lassen um mit dir auszugehen also wollen wir nicht einfach mal n Kaffee trinken gehn ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ruhig bleiben.

Ich glaube, da Interesse von ihrer Seite da zu sein scheint, wird das mit dem Date bestimmt klappen. Frag sie aufjeden Fall und wenn es dir so unangenehm ist dann erzählt ihr doch einfach wie 'dumm' du warst und dass du dich dafür Ohrfeigen könntest und sie wird lachen ;)

Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gut gelacht...armer Kerl...stecke Ihr morgen einfach Deine Nummer zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, klar - frag sie. Kann doch nichts schiefgehen! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?