Verkackt bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kann schon sein, dass sie das einfach nur macht, weil sie nichts von dir will. Sie wollte sich vielleicht an dem Tag bedanken, was wiederum nicht bedeutet, dass du von nun an auf ewig der Held ihres Lebens bleiben wirst. Wenn es dich so sehr stört, dass sie dich "ignoriert" solltest du sie vielleicht damit konfrontieren und mal nachfragen ob irgendwas ist, was sie belastet oder ähnliches. Du solltest nicht jedes Zeichen eines Mädchens zu ernst nehmen. Gerade in deinem Alter ist es vollkommen normal, wenn Mädchen da nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player12121297
24.08.2015, 00:49

Naja dass sie von mir was wollte weiss ich durch ihre freundinnen.deshalb bin ich ja irritiert das sie dann plötzlich nichts mehr will.denn davor haben wir uns oft unterhalten.

0
Kommentar von Player12121297
24.08.2015, 02:49

Ich glaub du hast recht.ich werde sie mal fragen

0

(Erstmal solltest du an deiner Formulierung arbeiten.) Das ist mal wieder die unterschiedliche Denkweise zwischen "boys" und "girls". da boys logisch denken kannst du nicht wissen das eine einfache Entschuldigung nicht reicht. Girls denken eher emotionts gesteuert .sie wird deine entschuldigung nicht einfach hinnehmen, du hast sie verunsichert. Ich würde sie an deiner stelle mal von dir aus umarmen, damit sie weiß dass sie dir auch wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?