Verkabelung PS4 -> TV -> Lautsprecher (Optisches Kabel)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such mal Bei amazone nach einem

"kwmobile Digital Audio Verteiler Switch"

So kannst du mehrere Optische Anschlüsse an einen Switch anschließen und einfach mit einer Fernbedienung bequem von der Coutch aus wechseln.

Vorsicht: Bei dem Model das du finden wirst ist kein optisches Kabel dabei, weshalb ich noch ein Kabel bestellen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KlausKleber87 12.07.2017, 16:05

Danke für den Tipp :)!

Aber die Frage ist ja, ob das überhaupt nötig ist. Sollte der TV das Soundsignal nicht verfälschen, wäre das natürlich die bequemere Variante.

0
Crustifire 12.07.2017, 16:08
@KlausKleber87

Naja du kannst es ja mal ausprobieren ob es so gut für dich ist. Der Weg über den Fernseher und dann zur Box kann natürlich zu qualitätsverlust führen (Konjunktiv) :)

0

Was möchtest Du wissen?