Verkabelung in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, in Deutschland ist das mit einer richterlichen Anordnung rechtens.

Nur ohne ist es das nicht. Ist in den USA aber auch nicht anders. Das Behörden sich aber nicht immer ans Gesetz halten wenn es um so etwas geht, ist ja längst bekannt.

Das mit Irfan Peci war nicht legal. Straftat ist Straftat. Es gibt keine Straffreiheit für V-Männer, Agenten und Co.
Hier haben, wenn die Vorwürfe stimmen, die Behörden und Polizisten selber eine Straftat begangen und theoretisch müssten sie daher alle angeklagt und abgeurteilt werden.

Man muss immer unterscheiden zwischen dem was rechtlich erlaubt ist und was trotzdem getan wird.
Man darf auch keine MP3s oder Filme (die nicht gemein frei sind) herunterladen. Gemacht hat das so gut wie jeder der nen PC und Internet hat schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?