Verjährung sexueller Missbrauch - USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gerade in den USA schärfere gesetzte gelten als bei uns in deutschland, kann ich mit nicht vorstellen, das das eine straftat ist, die verjährt werden kann

schau mal hier ich denke es wird in den USA ähnlich sein wenn nicht sogar noch strenger:

http://www.ksta.de/html/artikel/1267540473308.shtml

Meines Wissens verjährt das nicht, schon gar nicht in Alabama (die extrem konservativ sind), siehe Roman Polanski, der hat 1977 eine Minderjährige vergewaltigt und wurde jetzt noch deshalb angeklagt.