Verjährung Blitzer Foto?

2 Antworten

... warum sollte es, die sind doch dran.

Vater gibt sich bei anhörungsbogen(blitzer) an?

hallo mein sohn ist in der probezeit und wurde mit 22 kmh innerorts geblitzt ich habe mich bei dem anhörungsbogen selber angegeben da ich der halter bin und ich auch das fahrzeug normalerweise fahre ich habe jedoch nicht auf das bild geschaut sondern den bogen einfach überflogen und meine daten ausgefüllt da ich dachte ich wurde geblitzt. nun hat mein sohn post bekommen er solle sich bei der polizeistelle melden zu einem anhörungstermin. was könnten jetzt die folgen daraus sein?

...zur Frage

4. Mal geblitzt in der Probezeit!?

Folgender Sachverhalt,

ich wurde vor knapp einem Jahr außerhalb geschlossener Ortschaften geblitzt, musste Nachschulung machen, Probezeitverlängerung, das ganze Programm eben. knapp 1 Monat später wiederholt geblitzt, kam aber nie was an, ist also mittlerweile verjährt. Mein 3. Blitzer war jetzt erst vor kurzem, in einer 30er Zone, gefahren bin ich ca. 60 (werden also auch ca. 27 km/h zu schnell sein) Mein 4. Blitzer zwei Tage später auf der Autobahn mit 130 bei ner 100er Zone... Der 3. Blitzer war mit meinem Auto, welches allerdings auf meinen Vater angemeldet ist Der 4. Blitzer mit dem Auto meiner Freund.

...zur Frage

Blitzer, noch ein Anwalt einschalten?

Hey Leute,

Ich habe einen Geschwindigkeit Blitzer bekommen bin mit dem LKW auf Landstraße mit 84 - der Toleranz 81 geblitzt wurden, habe das Anhörungaschreiben bereits ausgefüllt und die Tat zu gegeben und mein Bruder meinte wie dumm ich bin hätte mir gleich ein Anwalt nehmen sollen meine frage hat es selbst danach noch einen Sinn oder wäre das jetzt fürn Arsch ?

...zur Frage

Haben Blitzer eine Maximal Geschwindigkeitsgrenze?

Nehmen wir an ich fahre mit 300 km/h an einem Blitzer vorbei, werde ich dann noch geblitzt oder haben diese eine Maximale Grenze, was sie registrieren können?

...zur Frage

Welchen Bogen/art?

Hallo, Ich wollte mir meinen ersten Bogen kaufen doch weiss nicht welche art. Kann mir jemand helfen der sich auskennt?

Danke im voraus!

Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Bogen oder Armbrust

Hallo ich möchte fragen was ihr persönlich besser findet Bogen oder Armbrust aus den 14 jahundert oder von heute ich will bogen schießen oder Armbrust bogen hab ich probiert naja nicht so gut zum zielen bitte sagt mir was besser ist Mfg lukas33333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?