Verjährt Kindesmissbrauch?

6 Antworten

Du kannst ihm immernoch anzeigen. Du solltest da auch sagen, dass er andere Mädchen belästigt. Am besten mit den Mädchen selbst reden damit diese eine Anzeige machen. Dann hast du mehr Opfer und das a.loch wandert endlich im knast.

Missbrauch verjährt zZ wenn du 51 Jahre alt bist. Also hast du noch Zeit. Versuche da Beweise zusammen zu kriegen, dann klappt es.

Verjährt nach 5 bis 20 Jahren. Versuchen kannst und solltest du es dennoch.

Falsch verjähren tut Missbrauch erst wenn ds Opfer 51 ist.

0

Bitte bitte geh zur Polizei. Dieses A-loch gehört weggesperrt. Ich wünsche dir alles Gute

War doch schon bei der Polizei. Wäre halt interessant zu wissen, was mit dem Verfahren passiert ist und weswegen die Staatsanwaltschaft das eingestellt hat. Die Polizei ist mit dem Verfahren durch. Eine Neuansetzung desselben Falls dann maximal über die Staatsanwaltschaft.

0
@Drizzt1977

Die Anzeige habe ich nach 4 Jahren Dauer zurück gezogen weil es immer mehr Termine gab und ich immer mehr Aussagen machen musste und mir trotzdem keineswegs geglaubt wurde. Ich habe in der Zeit ein Kind bekommen und wollte es ruhen lassen. Nun fängt er aber an am Kindergarten meiner Tochter rumzugammeln und Zigaretten zu rauchen gegenuber der Straße. Ich möchte gerne das dieser Mann weggesperrt wird. Mir wurde aber gesagt das ich die Anzeige nicht neu aufnehmen kann da sowas nur einmal geht.

0

Hallo,

Bitte geh zur Polizei!!!

Sowas verjährt nicht!

Viel Glück dir... 🍀🍀🍀🍀

Was möchtest Du wissen?