verjährt Einladung beim JC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du einen termin hast, dann hast du den wahrzunehmen. wenn du keine lust hast, werden dir leistungen aufgrund verletzung der mitwirkungspflichten versagt oder teilweise versagt.

ja Danke. Ich habe es ja jetzt gespeichert. Entweder füge ich mich, oder ich sterbe. 

0

Keine Ahnung, ob Termine verjähren - ich hab meine immer wahrgenommen. Erkundige Dich mal in einer Beratungsstelle für ALG-II-Empfänger. Bekamst Du keine Sperre?

Vom JC bekam ich keine Bewerbungsschreiben

Bekommst Du auch nicht - die musst Du schon selbst schreiben.

JA ich habe es ihr ja erklärt, und Sie meinte es ist ihr egal. Ich will was von ihr also habe ich gefälligst dorthin zu kommen. Ich will was von ihr, also kümmert sie sich. Ich bin manchmal sehr stur. Aber ich glaube es hilft wirklich nichts. Ich muss die Terminen, so sinnlos sie mir auch erscheinen, wahrnehmen. Ich habe wohl verloren. Gut. Also beuge ich mich. Dennoch Danke für Ihre Antwort.

1

Ich lasse mich nicht länger verarschen, oder abziehen.

Dann lasse es bleiben, das JC wird im Rahmen seiner Möglichkeiten die entsprechenden Sanktionen verhängt haben oder zukünftig verhängen.

Ansonsten Termine können "naturgemäß" nicht verjähren. Es können Dir nur folgend neue Termine angeboten werden - und wenn Du diese widerrechtlich / unentschuldigt nicht wahrnimmst, musst Du halt mit den Sanktionen leben.

Alles klar. Das wollte ich wissen, mehr nicht. Vielen Dank.

0

Du musst   zu deren Terminen egal was  für ein Schwachsinn da gelabter wird  den  sonst dürfen sie dich sanktionieren aber wen das nicht passiert ist geht das nicht rückwirkend!

Das Jobcenter hat keine Adressen die fischen die auch nur aus dem Netz!Was die haben könnten wäre zb mal eine sinnvolle Maßnahme wen man viel Glück hat!

Das Amt ist verdammt schnell dabei den arbeitslosen  fehlende Mitwirkung zu unterstellen  wen es aber keine  Mitwirkung vom Amt gibt passiert nichts!

Ja ich weiß. ich mache das ja schon seeehr lange mit. Aber ich habe keine andere Wahl als mich zu fügen, denn sonst sterbe ich. 

0

wenn du geld von denen bekommst, hast du gefälligst zu den terminen zu gehen... egal ob du willst und es für sinnvoll hälst oder nicht

aus deinen datums angaben werde ich leider net schlau.... 

Sorry. Ich meinte 21.07.2017 habe ich eine Arbeitsaufnahme begonnen. nicht 21.08.2017.

0

Was möchtest Du wissen?