veritas 8014/4443 Nähmaschine näht ununterbrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerkontakt im Pedal vielleicht? Vielleicht Dreck drin.? Falls Du es aufschraubst, bitte vorher den Neztstecker ziehen!!

Bitte nicht weiternähen, bitte gehe zu einem Fachmann und lasse die Maschine prüfen.

bedienanleitung veritas 8014/40

ich benötige eine bedienanleitung für meine nähmaschine Veritas 8014/40 ,die ich geschenkt bekommen habe

...zur Frage

Nähmaschine näht einfach los

Hey, Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Nähmaschine. Obwohl ich mir sicher bin, nichts umgestellt zu haben, näht die Nähmaschine einfach los, wenn man den Einschaltknopf drückt. Ich meine Nicht dieses Fußpedal, was eigentlich zum Nähen gedacht ist, sondern den Einschalter an der Seite, mit dem man auch Licht und so anmacht. Ich habe die Nähmaschine schon mehrmals an und ausgemacht und auch in der Anleitungen nachgesehen , aber da steht nichts. Weiß jemand, woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Nähmaschine Victoria ZZ 245 : Näht sie nur Zickzackstich?

Habe von meinem Nachbarn eine alte nähmschine geschenkt bekommen. es ist die victoria zz 245. er hat leider keine bedienungsanleitung dafür. sie ist zirka aus dem jahr 1979.. habe im netz auch nix darüber gefunden. Näht diese maschine ausschliesslich zick zack stich? vielleicht hat jemand von euch ne anleitung oder kann mir meine frage beantworten. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Veritas 8014/43 Stichwahlrad blockiert

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Nähmaschine (Veritas 8014/43) geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich damit nähen, kann aber die Stiche nicht einstellen. Vllt stelle ich mich auch zu dum an aber das Rad, an den der Rückwärtshebel dran ist, lässt sich nicht drehen. Ersteht auf 0. Auch der Hebel an sich lässt sich nicht komplett runterdrücken. Gibts da einen Trick oder ist das Schätzchen kaputt?

LG Shellymaus

...zur Frage

Woher bekomme ich kostenlos eine Bedienungsanleitung?

Hallo ihr, meine Frau hat eine Nähmaschine "Textima 8014" von Veritas geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung :-(. Woher bekomme ich nun wenigstens die Seite kostenlos, auf der die Ölstellen dargestellt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?