Verischerung für die Yamaha r125

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Kakashi96,

dann schau mal hier in dem Link: www.motorrad-direct.de/motorrad-versicherung/

... um auch das saisonkennzeichen zu bekommen? Ich fahre mit dem motorrad nur zwischen märz und oktober!

Du solltest beim Saisonkennzeichen versicherungstechnisch drauf achten, dass du mind. 6 Monate im Kalenderjahr versichert hast wg. der Besserstufung im Folgejahr bei schadenfreiem Versicherungsverlauf, also 03 bis 10 wäre okay - es genügt für die 6 Monate jedoch auch schon ein Saisonkennzeichen von 04-09 !

Gruß siola55

Versichere es bei der HUK-Coburg, mit dem Saison Kennzeichen : Fahrzeugbrief und Scheinmitnehmen zur Zulassungsstelle un dein Saisonkennzeichen beantragen 3-10 ist vom 1. März bis zum 30. Okt.

Ich habe gute Erfahrungen mit der HUK gemacht, sowohl vom Service wie auch vom Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Was möchtest Du wissen?