Veriliebt in eine andere oder nicht oder doch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass du dir das nur einredest, dass du in das Mädchen von früher noch Verliebt bist, da du sie wieder gesehen hast und die alter Zeiten + Gefühle die du hattest die wieder hoch kamen. 

Ich würde nicht mit deiner Freundin Schluss machen, nur weil du den Gedanken hast noch in die andere Verliebt zu sein, wobei du das noch nicht mal weißt.

vielleicht ist es Schicksal, dass du sie nicht bekommen hast und ich denke ebenfalls nicht dass sie, wenn sie mit ihrem Freund 5 Jahre zusammen ist, auf die Idee kommt Schluss zu machen und merkt dass sie Gefühle für einen anderen hat plötzlich.

Du hast mit deiner jetzigen Freundin zwar Probleme, jedoch kann es nicht immer super laufen und das gehört dazu, aber ich denke das weiß jeder. :)

wenn ihr zusammen gehört dann schafft ihr das.

Das ist meine Meinung, ich hoffe für sich das du das Richtige machst und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danflop 04.11.2015, 18:13

Sollte ich sie Fragen auf der nächsten Party ob ich je eine Change hätte ? Wen sie Ja sagt .Gut. wen sie zweifelt, denk ich mal ist auch gut. Und wen sie nein sagt ists auch gut weil ich dan villeicht endlich vergessen kan.

0
Jasiiix3 04.11.2015, 18:18
@Danflop

Finde das keine gute Idee, allerdings bin ich nicht in deiner Situation und kann das so einfach sagen.

Wenn sie dir wirklich nicht aus dem Kopf geht dann frag sie. wie du gesagt hast wenn sie nein sagt, dann bist du dir wenigstns sicher.

Deiner Freundin gegenüber ist dass aber nicht so fair..

0
Danflop 04.11.2015, 18:27
@Jasiiix3

Ja da hast du wohl recht. Ich sollte mich einkriegen. Ich geh ihr einfach aus dem weg wie die letzten 2 Jahre villeicht höhren auch dan die furchtbaren (schönen) Träumen von ihr. Und das mit meiner Freundlin das muss ich mir noch überlegen wie ich das angeh oder auch nicht den so bleiben kanns nicht. 

0
Jasiiix3 04.11.2015, 18:45
@Danflop

Das finde ich gut von dir!

Kenn eure Probleme ja nicht, aber falls ihr noch nicht drüber geredet habt, könnt ihr das ja mal machen aber falls ihr schon drüber geredet habt, findet ihr Vielleicht ja doch noch  eine Lösung, wer weiß.

Wünsche dir aber viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?