Verifizierung von Paypal?

3 Antworten

Wenn du Personen kennst, welche die Überweisungen machen ist Paypal eigentlich unnötig. Banküberweisung ist da der eigentliche Weg den man gehen sollte.

2 Tage wenn du alle Dokumente korrekt hochgeladen hast. Ich würde dir empfehlen alle Dokumente sofort hochzuladen in der korrekten Ausführung und .pdf Format.

Es ist eigentlich ziemlich logisch herauszufinden inwiefern es legitim ist...

paypal.com - einloggen - Konfliktcenter und da siehste dann was du hochladen musst.. ^^

Bist du sicher, das das keine Betrugs Mail ist? Wer schickt denn 2500 €?

Ins gesamt kam auf das Konto über 2500€ hatte auch schon Paypal angerufen und die meinten das es normal sei eine Verifizierung zu machen.

0

PayPal Geld empfangen von Freunden?

Hallo, wie lange dauert es, bis der Betrag bei mir ankommt, wenn ich Geld von einem Freund empfangen möchte. Habe bisher immer nur mit PayPal bezahlt, aber noch nie selber empfangen. Er hat vor 2 Stunden gesendet, aber es ist noch nix angekommen, auch keine Mail von PayPal. Habe gelesen, das dauert nur wenige Sekunden? Muss ich zum Empfangen irgendas zusätzlich freischalten? Als Email habe ich die angegeben, mit der ich mich auch bei Paypal anmelde.... VG André

...zur Frage

PayPal riskante Transaktionen Dauer?

Hallo,
Ich habe heute mein altes Handy verkauft, und habe mir das Geld mit Käuferschutz per Paypal bezahlen lassen. Das Geld ist auch angekommen, aber da auf dem relativ neuen Paypalkonto sonst nur kleine Beträge umgesetzt wurden, habe ich von Paypal eine Mail bekommen die sagt, das sei eine riskante Transaktion und das Geld wird nach 21 Tagen freigegeben. Hat da jemand Erfahrungen, ob das tatsächlich so lange dauert?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

...zur Frage

Paypal ,Geld eingezahlt nichts auf meinen Konto

(Nutze noch nicht lange Paypal und das ist das erstemal das ich was eingezahlt habe.) habe Geld auf mein Paypal konto eingezahlt (also überwiesen) und so eben auch die Mail bekommen das es nun auf meinen Paypal konto ist.(Ich warte schon darauf weil ich etwas bei ebay via Paypal zahlen möchte !) So nun hab ich mich gleich auch mein Paypal Konto engeloggt,da steht aber immer noch 0,17Cent.Obwohl ich 45 Überwiesen habe und in der Mail stand Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 45,00 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen

nur ich seh davon wie gesagt nichts!kommt das noch oder ist da was schief gelaufen?

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse??

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse? Oder auch meinen PayPal Namen? Sonst was? Und wenn es jemand aus dem Ausland ist ( Irland) ist das Geld dann trotzdem über PayPal sofort da??

...zur Frage

Sparkassen Konto gesperrt kann ich trotzdem Geld empfangen?

Mein Sparkassen Konto wurde durch falsch Eingabe gesperrt jedoch muss mir jemand Geld auf mein Paypal senden hat das irgendein Einfluss drauf?
Weil mein Paypal mit mein Bankkonto verknüpft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?