Verifizierung der Windows-Originalsoftware

...komplette Frage anzeigen Verifizierung der Windows-Originalsoftware - (Windows, Notebook, Update)

2 Antworten

Hallöchen,

Du hast Dich nicht registrier!

Wenn Du alle Einstellungen, auch automatische Updates, richtig gemacht hast, kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Irgend etwas ist bei der Installation schiefgelaufen. Hast Du das Tool "GenuineCheck" auch runtergeladen?

Danach geht eigentlich alles automatisch. Habe XP-Rechner schon etliche Male installiert. Das Problem ist bei mir noch nie aufgetaucht.

Bei XP Installationen wird nur noch überprüft ob es ein Original Key ist, mehr nicht. Bei Vista und Win7 werden die Seriennummern überprüft.

Wie weit hattest Du vor der Installation die Platte geputzt? Formatieren allein reicht nicht aus!

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAngel93
13.10.2011, 11:42

also ich habe bei der Instalation dei platte gelöscht und auf den unpartionierten Berich neu installiert. bis jetzt hatte ich kene probeleme damit.

zu dem "GenuineCheck"-Tool ... wenn das das ist, was XP automatisch runterläd bzw installiert, dann ja ^^

also Probiere ich den PC nochmal nu auszusetzen unddann melde ich mich nochmal

vielen dank für eure Tipps

mfg Johannes

0

Dann sag doch einfach mal auf der Webseite -> Weiter

Dann durchläufst du einen kurzen Prozess und es ist aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAngel93
13.10.2011, 10:56

Hab ich ja :D aber wenn er das macht, dann bricht er irgendwann ab und leitet mich auf ne weiße seite weiter

Habe danach nochmal robiert updates zu ziehen, aber das gleiche nochmal

Habe neu gestartet und updates vercuvht zu ziehen, das ergebnis dise Seite kommt immer wieder.

0

Was möchtest Du wissen?