Verhungern die Zombies in Walking Dead irgendwann?

4 Antworten

Ja. Sie müssen essen. Können aber ziemlich lange ohne Nahrung überleben. Die fressen aber auch Tiere deshalb haben sie quasi immer genug Futter

Ich glaube , bevor die Beißer von TWD verhungern würden , würden sie anfangen sich gegenseitig zu verspeisen . 

Das war vielleicht keine Antwort auf deine Frage , aber das kann man die eigentlich sowieso nicht beantworten : )

Die Zombies verwesen mit der zeit. Also sterben so oder so irgendwann. Aber fressen müssen sie ja sobst sterben sie schneller

The Walking Dead logisches Ende?

Hallo, ich habe mir mal ein logisches Ende zu The Walking Dead ausgedacht, wie einige Fans wissen werden die Zombies Staffel für Staffel immer verwester um es realistisch zu gestalten. Aber irgendwann muss doch das Stadium erreicht sein an dem das Hirn erheblichen Schaden nimmt. Bei The Walking Dead ist es so der Fall das ein zerstörtes Gehirn den Zombie zum Stoppen bringt. Also müssten dann irgendwann die meisten Zombies einfach so umfallen. Die wenigen bei denen das Gehirn noch intakt ist müssen eben getötet werden, was aber eigentlich nur ca. 10% der Masse ausmacht die in Schnee / Luft dichten Bereichen umher irren. Klar das immer neue Überlebende Menschen sterben, diese müssten sie dann auch töten bzw. später in folgenden Staffeln Heilen . Ich glaube das wär das Ende der Serie, könnte das sein?

...zur Frage

Warum werden die Zombies in the Walking dead beisser genannt?

in the walking dead nennt ricks gruppe die zombies "beisser". jeder normale mensch würde sie zombies nennen und nicht beisser... ddas ist so, als ob sie noch nie zombiefilme gesehen haetten, was ich aber eher weniger glaube, da das wsl schon jeder gemacht hat

...zur Frage

wieso mögen so viele The Walking Dead?

Hallo. und zwar hat mich meine Tochter gebeten mit mir die Serie "The Walking Dead" zu schauen. sie und ihre Freunde stehen da im Moment total drauf und unterhalten sich oft darüber. ich schaute mit ihr also am Montag die Folge und am ende war mein Fazit das sowas einfach nur Schrecklich ist. Kinder werden brutal getötet beziehungsweise wie es in der Serie ist "gefressen" und totgeschossen, Erwachsene schlachten Zombies reihenweise ab und sowas wird in Amerika und wohl auch in Deutschland sehr gern gesehen. was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Ich würde meiner Tochter ja Verbieten sowas zu schauen nur ist sie schon 17 also halte ich das für weniger angebracht. was ist der reiz an so schrecklichen Serien?

...zur Frage

Warum nennen die Leute in der Serie The Walking Dead die Zombies nicht Zombies sondern Beißer?

...zur Frage

Müssen Zombies auf die Toilette?

Wenn Zombies (wie bei Walking Dead) das Fleisch von Tieren und Menschen fressen, müssten sie doch normalerweise auch irgendwann ihr Geschäft verrichten. Oder ist es bei Zombies einfach nicht mehr nötig? Ich weiß nicht was ich glauben soll bitte helft mir

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?