Verhütung schief gelaufen.. bloede sache.. F*CK!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo GutWohnen

Wenn die Pillenpause länger als 7 Tage dauert dann ist das wie ein Vergessen in der ersten Einnahmewoche: Die versäumte Pille sofort nachnehmen, auch wenn man eventuell 2 Pillen zugleich nehmen muss. Dann wieder normal weiternehmen. Aber die nächsten 7 Tage auf alle Fälle zusätzlich verhüten. Bei GV in der Woche davor besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Dein GV war dann wirklich ungeschützt.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wie hoch ist die chance/gefahre das ich jetzt schwanger geworden bin / bin ? Hoch oder niedrig

Sehr hoch. Ein Einnahmefehler in Woche 1 ist kritisch und der Schutz ist weg. Du musst sieben Tage zusätzlich verhüten und der Sex, bis zu einer Woche davor, kann zu einer Schwangerschaft führen. Du hättest Dir die Pille danach holen sollen. Jetzt kannst Du nur abwarten und einen Schwangerschaftstest machen. Nimm Deine Pille jetzt stur weiter... Du hast nicht Deine Periode bekommen, nur eine Hormonentzugsblutung.

LG Anuket

Willst du uns jetzt echt erzählen, dass du die Pille abgesetzt hast?! Geh zum Arzt und lass dir ein Verhütungsmittel verschreiben mit dem du klar kommst. Nuvaring oder Hormonpflaster

Ich würde die pille natürlich während der periode absetzen....und dann die pille im normalen rhythmus weiter einnehmen ....wenn du bedenken hast geh einfach zum frauenarzt

Oh doch,predigen wäre angemessen,denn es kann nicht sein,dass du mal hier,mal da deine Verhütung nicht ordentlich und gewissenhaft machst und trotzdem ungeschützten Sex hast.

Da du deine Periode danach ja hattest,denke ich nicht,dass du schwanger bist.

Heute habe ich dann meine Periode wieder bekommen.

Wenn der Sturzregen kommt, wächst nichts mehr!

Mit dem ersten Satz hast du ja so recht - nur die Zeitform ist falsch gewählt! Präsens wäre angebracht!

Du kannst immer noch schwanger werden. Wieso hast du keine Pille danach genommen?

Gab es danach noch mehr Verkehr?

Machst du das eigentlich monatlich?

http://www.gutefrage.net/frage/schutz-vorhanden-oder-nicht

Kommentar von Gastantworter
10.03.2014, 17:13

Die noch älteren Threads machen alles ja nur noch schlimmer. Oh mein Gott.

1

Wenn Du sowas los läßt, mußt Du mit Moralpredigten rechnen.

Was möchtest Du wissen?