Verhütung ohne Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du hormonell verhüten willst, käme z.B. eine Hormonspirale infrage. Ansonsten gibt es auch noch das Hormonimplantat zur Langzeitverhütung.

Wenn du hormonfrei verhüten möchtest, kannst du dich auch zur Kupferspirale oder Kupferkette oder zum Kupferperlenball informieren. Der Ball ist meines Wissens aber noch nicht in DE zugelassen.

Informiere dich einfach mal und lasse dich auch von deinem FA beraten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ja die 3-monatsspritze empfehlen. Natürlich ist es doof alle drei Monate zum Arzt zu rennen aber du bekommst keine Periode mehr und somit auch keine schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest dich doch eigentlich mit diesem Thema auskennen. Ich würde die Pille oder die Spirale nehmen. Lass dich soch einfach von deinem Frauenarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unheilig1990
18.06.2016, 21:24

das letzte mal als ich mich intensiver mit Verhütung auseinander gesetzt habe ist lange her, ca 9 Jahre, da tut sich in der Medizin viel....

0
Kommentar von Aaanjaaa
18.06.2016, 21:26

achso oh sorry. lass dich dich am besten beraten

0

Hormone wären okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?