11 Antworten

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!

Das solltest du auf keinen Fall tun!!! Ich weis nicht warum manche vorschlagen es zu tun??? Das ist traurig, dass manche so schlecht aufgeklärt sind!!!! :-(

Das ist das große Tabu bei Kondomen!!! Dadurch reißen beide und du hast praktisch gar keinen Schutz!!! Da kannst du auch gleich ohne schlafen, komm auf das selbe hinaus!!!!

Bitte glaube mir, versuche das auf keinen Fall!!!

Keine Panik. Er hat ja nur gefragt, ab man es kann - und können tut man.

0

Find es toll, daß Du Dich informierst. Natürlich kannst Du 2 Kondome übereinander- ziehen, aber wenn es dir um Sicherheit geht empfehle ich Dir die Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT spezial,daß sind die sichersten. Und achte auf ein Gleitgel, daß kondomgeeignet ist.

zwei Kondome übereinander erhöhen NICHT die Sicherheit! Im Gegenteil: Es kann Reibung entstehen (z.B. Fussel / Dreck / sonstwas kommt dazwischen) und zerstört so beide Kondome. Eine einfache Möglichkeit, festzustellen, ob ein Kondom dicht war, ist es nach gebrauch aufzublasen und zu schauen, ob die Luft hält. Wenn nicht, ab zum Arzt und die Pille für "danach" verschreiben lassen.

Klar geht das, aber die Gefahr, dass die Gummis dann Reißen ist gleich fast 100%, weil Risse durch das übereinanderziehen entstehen. Also ist der Schutz gleich fast 0%!

schwachfug!!! (hast du schonmal ein kondom benutzt????)

0
@dreadkopp

Das ist wahr! 2 übereinander ist das dümmste was man tun kann. erstens wegen der gefahr das die abrutschen, aber am ärgsten. die beiden reiben gegeneinander und reiben sich durch die verstärkte reibung auf. schutz ist dann wirklich gleich 0 und der fall sehr hoch das man schwanger endet.

0

Man kann ja, aber es ist eher nachteilig.

Ja das geht Du kannst auch 5 übereinander nehmen(Der sogenannte Gummiknüppel). Ist aber nicht 2 mal Verhütet sondern nur doppelt(plus).

Kann man sollte man aber nicht tun,eins reicht völlig aus.

Nimm ein stärkeres und genug Gleitgel!!

Nimm eines, aber achte auf die richtige Anwendung.

Selber versuchen bildet.

Was möchtest Du wissen?