verhütung für den mann außer Sterilisation

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spritze für den Mann gibt es auch.

KaffeeKoma 23.03.2012, 10:12

mehr dazu!!!!!!!!!!!

0

Es gibt eine Pille für den Mann, diese ist allerdings in Deutschland noch nicht zu gelassen, da diese zur kompletten inpotenz führen kann

guck doch einfach auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitlichen aufklärung.

Die Pille für den Mann,aber das ist für die Frau einfacher.

>außer kontom und Sterilisation< kein sex haben, so einfach ist das

meiner meint, dass wenn es die pille für den mann gäbe würde er sie nicht nehmen, weil er seinem körper so nen scheiß nicht zumuten will. da war ich angesäuert weil im übertragenen sinn heißt des, dass ich die scheiße weiter in mich reinstopfen soll.. damit isser glücklich. gute frage bin gespannt.

Dackelmann888 23.03.2012, 10:40

Gute Ide,aber wenn der Mann einen Schlangenbeschwörer braucht,um In hoch zu bekommem.

0

Was möchtest Du wissen?