Verhütung bei Oralsex

5 Antworten

das mit dem Lecktuch ist ganz gut. Aber so weit ich weiß kann man sich beim oralsex nur durch die Regel, eine offenen Wunde oder durch Spherma infizieren

Wenn ein Kondom normaler Grösse bei Dir passt, Zunge weit herausstrecken, drüberziehen, fertig :-)

Mit einem sog. Lecktuch - oder einem Stückchen Klarsichtfolie. Auch ein aufgeschnittenes Kondom ist in Ordnung.

Einfach über die zu beleckende Stelle legen und los. :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Kieferschmerzen beim Oralsex?

Hallo. seit ein paar Wochen liegt bei mir das Problem vor, dass mein Kiefer beim oral Sex geben anfängt sehr zu schmerzen. Kann das durch das Knirschen kommen? Ich habe erst letztens eine aufbisschiene bekommen und meine Zahnärztin meinte die Muskeln seien sehr angespannt und es läge eine beginnende gelenkstörung vor. Hat das einen Zusammenhang? Sollte der oralsex daher lieber gemieden werden ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Verhütung beim Oralsex mit Fraun

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen. Einmal hat sie mich oral befriedigt (aber natürlich mit einem Kondom). Jetzt möchte ich auch sie oral befriedigen aber dafür gibt es keine Verhütungsmittel oder? Ich habe angst das ich möglicherweise Krankheiten bekomme. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bekomme ich HIV und dann anschließend AIDS?

Hallo

Ich war gestern am 7 April 2018 (07.04.2018) bei einer Prostitutierte, in einem Bordells und wir hatten am Anfang Oralverkehr und Vaginalverkehr abwechselt. Wir haben ein Kondem benutzt (Also ich habe eins an gehabt) den gesamt akt lang. Als ich Ejakulatiert habe, ist das gesamte Sperma im Kondom geblieben, also es gab kein Loch oder so, (sie hat es mir am Ende mit der Hand gemacht). Ich habe ihre Vagina nicht berührt, jedoch habe ich duch das rasieren kleine Wunden im Schaarmhaar Bereich.

Meine Frage lautet denkt ihr ich bekomme HIV? Das war in einem Bordell, ich habe gehört das sie sich dort regelmäßig testen lassen, stimmt das? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich HIV bekomme? Wann kann ich mich testen lassen? Es heißt erst nach 8 Wochen kann eine HIV Infektion ausgeschlossen werden, stimmt das? Nach der jetzigen Geschichte denkt ihr persönlich das ich HIV positiv bin?

Es tut mir leid wenn ich eure kostbare Zeit mit meinem Schwachsinn verschwende, ich bin ein Total Paranoida Mensch und habe einfach nur Angst. Ich weiß das ich dumm bin, das braucht ihr mir nicht zu sagen. 

Natürlich werde ich jetzt bald zum Arzt gehen und gucken was er mir sagen wird aber ich würd hier etwas Informationen sammeln. Bin leider nicht so mit dem Internet. Ich bin zwar 20 aber nicht der Handy und Internet typ.

Danke für alle antworten 

...zur Frage

Kann Scheidenpilz durch Oralsex zu meinem Freund übertragen werden?

Also ich hatte letztes Oralsex mit meinem Freund und kurz danach wurde mir gesagt ich habe Vaginalpilz hab jetzt alles behandelt und so aber hab Angst das er sich angesteckt hat....geht das?

...zur Frage

Grosse Innenschamlippen.. kann das das befinden beim sex verringern?

Hallo :) Eine meiner freundinnen hat erzählt das sie sehr grosse Innenschamlippen hat und sie denkt das sie deshalt beim oralsex weniger empfindet als andere.. wisst ihr da mehr?

...zur Frage

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin schwul. Wie kann ich beim Oralsex meinen Würgereflex abtrainieren?

Immer wenn ich es mit meinem partner oral versuche muss ich immer würgen und ich würde mir das gerne abtrainieren weil mich das stört hat einer von euch ne ahnung wie ich das am besten machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?